1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gordon_Alf

Beiträge von Gordon_Alf

• Suche Addon für Sidebar

• Gordon_Alf
    • 8. September 2009 um 12:17

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Addons, die in der Sidebar von Firefox laufen.

Zum einen würde mich ein Addon interessieren, womit ich meine Arbeitszeit, oder benötigte Zeit allgemein für verschiedene Dinge tracken kann. Ich hatte soetwas schon einmal gefunden. Nur leider habe ich den Namen des Addons vergessen und finde es nicht mehr.

Zum anderen bin ich auf der Suche nach einem Addon, welches mir eine bestimmte Seite in der Sidebar öffnen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

• Eigenes Addon erstellen

• Gordon_Alf
    • 8. September 2009 um 10:05

Noch als kleine Ergänzung:

Die Application, die ich einbinden möchte, ist eine GWT-Anwedung. Dazu habe ich bisher nur wenige Seiten gefunden und wirklich hilfreich waren sie nicht, weil sie teilweise down waren.

• Eigenes Addon erstellen

• Gordon_Alf
    • 7. September 2009 um 13:04

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe, um ein eigenes Addon für Firefox 3.5 zu erstellen. Ich habe schon mehrere Tutorials bzgl. dieses Themas gelesen, aber leider konnte dort nicht alle meine Fragen beantwortet werden. Ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden.

Ich möchte ein Addon erstellen, welches sicher über ein Icon in der Statusleiste öffnen lässt. Es soll sich dann ein kleines Fenster innerhalb des Firefox-Fensters öffnen. Weiterhin bräuchte ich zugrif, auf die Adress-Leiste des Firefox, um die URL der aktuell dargestellten Site auslesen zu können. Es soll also eine ähnliche Funktion haben, wie die Google Notebook Erweiterung.

Nun ist die Frage, wie ich solch ein Addon erstellen und einbinden kann. Die Application ist soweit schon vorhanden und muss nur noch eingebunden werden in Firefox. Ich hoffe, jemand hier kann mir weiter helfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon