1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Whatever

Beiträge von Whatever

• (MAC) FF 3.6 Wo sind die Programmdateien?

• Whatever
    • 18. März 2010 um 17:40

Tag
    Wo sind bei FF 3.6 die Programmdateien?
    FF stürzt die ganze Zeit ab.Habe versucht FF zu deinstallieren. Obwohl ich keine Dateien mehr finden kann (versteckte Dateien werden eingeblendet) ist nach Neuninstallation FF wieder im ursprünglichen Zustand (also meine Chronik etc ist nach wie vor da)

System/Application Support/Firefox gibt es nicht
    System/Application Support/Mozilla habe ich rausgeschmissen
    dann firefox.app gelöscht, ohne erfolg.

Also wie löschte ich FF komplett? Ich finde immer nur den Hinweis man soll den o.g. Firefox ordner löschen.

gruß

• Youtube Abonnements - neuer Tab

• Whatever
    • 7. September 2009 um 12:16

Moin

Youtube listet neue Videos unter "Abonnements" immer auf schön auf. Ich öffne gerne immer mehrere Videos auf einmal und lass sie schonmal laden während ich eines anschaue.
    Dummerweise verweißt jedes Video auf meine Abonnements. Wenn ich normal (linke Maus) draufklicke komme ich zu dem Video (woher er dann die korrekte URL bezieht weiß ich nicht, vermutlich irgend ein Script), wenn ich aber mit dem Mausrad oder Rechte Maus + T klicke lande ich in einem neuen Tab wieder bei meinen Abonnements. Mit Strg+Linke Maus öffnet er das Video im bestehenden Tab.

Das Problem gibt es nur unter "Abonnements". Wenn ich z.b. einen Kanal öffne sind die Videos korrekt verlinkt. In neuen Tabs öffnen funktioniert also wie gewohnt.

Gibt es dafür irgend eine Lösung?
    Momentan öffne ich halt mehrmals meine Abonnements und klick dann dort einzelnd auf die jeweiligen Videos die ich lade. Is halt etwas umständlich

mfg
    Whatever

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon