1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wuotan

Beiträge von wuotan

• Firefox stürzt oft ab

• wuotan
    • 7. September 2009 um 11:15

ok... aber woran kanns dann liegen?

• Firefox stürzt oft ab

• wuotan
    • 7. September 2009 um 11:09

du meinst dass nicht alles gelöscht wurde oder?
    wie ich geschrieben hatte, habe ich die normale deinstallation durchgeführt und alle ordner noch per hand gelöscht (s.O.)

• Firefox stürzt oft ab

• wuotan
    • 7. September 2009 um 10:42

Hallo und danke für die Antwort. problematische Erweiterung habe ich nicht installiert, zumindest keine die da aufgeführt sind.
    Die allgemeine Fehlersuche brauch ich ja eigentlich nicht mehr machen, da ich Firefox wie gesagt KOMPLETT runter hatte und ganz neu installiert habe.
    Da das sicher auch der eine oder andere noob behauptet, ich bin eher der Typ erfahrener User, weiß also was ich tue ;)

• Firefox stürzt oft ab

• wuotan
    • 7. September 2009 um 10:06

*mal push*

• Firefox stürzt oft ab

• wuotan
    • 7. September 2009 um 05:17

Moin moin.

Hab nen Fehler, zu dem ich im Netz leider noch nichts gefunden habe.

Und zwar habe ich Firefox 3.5.2 drauf gehabt, surfe auf einer Seite, die wenn ich mich recht erinnere eine PDF öffnen wollte, stürzt der ab. Denk ich so "naja, neu starten, geht wieder". Pustekuchen. Neu ghestartet, ohne dass sich das FF Fenster überhaupt geöffnet hat, Fehlermeldeprogrammfenster.
    Super. Hab ich mir gedacht dass ich FF einfach deinstalliere und wieder neu drauf mache. Gleicher Fehler.
    Nochmal Deinstalliert und nun auch die Dateien bei Gemeinsamedateien gelöscht, damit wirklich nichts mehr da ist. Neu installiert, geöffnet, abgestürzt. -.-
    Da fings ja schon richtig gut an mich zu nerven... Habe ja nichts am FF verändert. Seit monaten keine neuen Plugins oder Adds installiert, nichts, nur gesurft.

Hab dann mal iwann aus der verzweiflung heraus FF 2 installiert. Geht! Da der aber nich alles ausm MozBackup wieder drin hatte, hab ich halt mal FF 3.0.13 drauf geschmissen. Geht! Stürzt aber trotzdem noch alle paar Stunden ab, was SEHR nervig ist, da ich über den FF arbeite und nach einem absturz immer wieder neu anfangen muss wenn ich grad mitten beim schreiben war.

Jemand ne Idee was ich machen kann?

Als Info: Adds hab ich im mom nur noch "Download Statusbar", "FireFTP" und "Smart Bookmarks Bar" aktiv, alles andere schon deaktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon