1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Niven

Beiträge von Niven

• Login/Logout Probleme mit Firefox 3.5.2

• Niven
    • 6. September 2009 um 18:15

Hallo an alle!

Ich habe ein etwas sehr merkwürdiges Problem mit meinem Firefox,ich versuche es mal möglichst genau zu beschreiben:

Wenn ich auf einer Internetseite gehe wi ein Passwort vergeben hab ich meinen Passwortmanager dann gebe ich mein Masterpasswort ein und dann erschein der gespeicherte für die Internetseite,also muß ich nur noch auf Login gehen und diese Meldung erscheint auch aber ich werde sofort wieder rausgeschmissen aus dem Vorgang.Wenn ich dann eine andere Internetseite besuche und wieder zurück gehe zu der Seite wor ich eben vergeblich versucht habe mich einzuloggen sehe ich dann das ich doch eingeloggt bin.Und dieses Problem ist nicht nur auf einer Seite sondern alle.Ich habe natürlich auch mal das Adon "Noscript" deaktiviert aber das Problem war leider weiterhin.Ich hoffe ich konnte das sehr nervende Problem möglichst genau bescheiben das ich hier langsam graue Haare bekomme!

Mit freundlichen Grüßen
    Niven

Ich habe mich eben mal ausgelogt und dann wieder eingeloggt auf dieser Seite,dieses mal ging es Problemlos,könnte es sich da vielleicht um ein Bug handeln in Firefox?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon