Beiträge von aborix

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Bei mir funktioniert das letzte Skript in Fx 71, in Fx 72 hingegen nicht.

    Teste folgendes Skript. Es funktioniert bei mir in Fx 71 und 72.

    Bitte teste:

    Noch ein Skript zum Duplizieren, es macht auch bei der Strg- und Umschalttaste das Gewünschte:

    Testet mal, bitte:

    pro100user:


    Teste diesen Code in der TabWheelScroll_bindings.css:

    CSS
    .tabbrowser-arrowscrollbox {
    /* Place bindings.xml in the same folder as userChrome.css */
    -moz-binding: url("TabWheelScroll_bindings.xml#tabs-scroll") !important;
    }

    Hier ist eine neue Version, die weitgehend funktioniert. Beim Mouseout funktioniert das Schließen der Popups der Toolbar-Buttons manchmal nicht. Beim Lesezeichenmenü-Button klappt auch das Öffnen nicht zuverlässig.

    Wie ist es damit:

    Bitte testet mal:

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das wenn man mit der Maus vom Lesezeichen weg geht sich das Fenster von selbst wieder schließt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Möglichkeit gibt. Dafür müsste man dann noch einen 'EventListener' für 'mouseout' im Menupopup hinzufügen.

    Hab ich mir auch gedacht, das wird dann aber ähnlich kompliziert wie im Autopopup-Skript. Mit 'mouseenter' und 'mouseleave' geht es aber relativ einfach:


    MDN - Mouse Events

    Bitte testet:

    Bitte teste:

    Beim Öffnen eines Privaten Fensters wird jetzt der Schalter auf true gesetzt: