Beiträge von aborix

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hier ist das Skript. In Zeile 13 kannst du eine Grafik deiner Wahl für den Button festlegen.

    Also das funktioniert bei mir. Aber nach dem Start blitzt die Leiste nur kurz auf und verschwindet dann wieder oder es bleibt nur das obere Ende sichtbar. Wie ist es bei dir in einem neuen, sonst unveränderten, Profil?

    Gerne.


    Was mir noch aufgefallen ist: Die Grafik des Buttons ist bei unsichtbarer Leiste eine Pinnnadel und bei sichtbarer Leiste ist die Pinnnadel durchgestrichen. Sollte das nicht umgekehrt sein?

    grisu2099 :


    Teste folgendes:


    Ersetze im Skript aus #51 diesen Block:

    durch:

    zu browsertoolbox.uc.js:

    Um das Skript zu perfektionieren, würde ich gern noch den zweiten Codeschnipsel von aborix einbauen, um mit einem Mittelklick die Browser-Konsole zu öffnen.

    Ist jetzt eingebaut:

    Bei oncommand soll stehen:

    document.getElementById("AMPopup").openPopup();

    Der Rest stimmt.


    Der Code kann in einer eigenen function stehen, in diesem Fall hänge ihn am Ende des Skripts an.

    Der Code kann auch ohne function bleiben und dann füge ihn nach diesen Zeilen (die Zeilennummern stimmen vielleicht nicht genau) ein:

    JavaScript
    ExternalAppBtn.appendChild(ExternalAppPopup);
    Appmenu.onpopupshowing();

    Teste zum Öffnen der Browser-Werkzeuge diesen Code:

    JavaScript
    var { require } = ChromeUtils.import('resource://devtools/shared/Loader.jsm', {});
    var { BrowserToolboxLauncher } = require('resource://devtools/client/framework/browser-toolbox/Launcher.jsm');
    BrowserToolboxLauncher.init();

    Für die Browser-Konsole braucht man evtl. auch einen neuen Code:

    JavaScript
    var { require } = ChromeUtils.import('resource://devtools/shared/Loader.jsm', {});
    var { BrowserConsoleManager } = require('resource://devtools/client/webconsole/browser-console-manager');
    BrowserConsoleManager.openBrowserConsoleOrFocus();

    Ein anderer Code, damit bleibt die Web-Konsole auch mit TreeStyleTab unsichtbar: