1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hoschen

Beiträge von hoschen

• Ständig Sanduhr als Cursor^

• hoschen
    • 26. Januar 2005 um 07:16

welche Erweiterungen und Themes hast du installiert?

Kannst du sagen, ob das evtl. mit einer best. Seite passiert?

• TAbMix

• hoschen
    • 25. Januar 2005 um 19:44
    Zitat von Gromi

Thx indirekt jetzt auch zu tabmix eine frage.Seit dem ich das installiert habe schaff ich es nicht mehr tabs mit mittelklick zu schliessen.kann mir einer helfen.

schließ mal FF und dann schau mal in der "prefs.js" im Profil ob darin Einträge sind von deinen vorher verwendeten Erweiterungen, z. B. Click2Tab, MiniT, TabX, TBP. Es könnte sein, wennn alte Einträge enthalten sind, daß solche Effekte vorkommen.

PS: ich kann mit "MittelClick" Tabs schließen.

Road-Runner: in diesen Einstellungen habe ich nichts eingestellt.

• An die Programmier->Wie wärs mit ner Boss Taste im FFox?

• hoschen
    • 24. Januar 2005 um 15:40

dafür gibt es doch den SessionSaver!?

Damit kannst du alle Seiten speichern und wenn FF geöffnet wird, wiederherstellen.

Also brauchen wir keine Boss-Taste?!

• tastatur spinnt?!

• hoschen
    • 24. Januar 2005 um 15:38

kannst du bitte noch mitteilen:

Eine best. Seite? Wenn ja, welche. Alle Seiten?

Welche Erweiterungen und Themes hast du installiert?

Win XP mit SP1 oder SP2?

• Erweiterungen auf Extensionsmirror.nl

• hoschen
    • 24. Januar 2005 um 11:02

Wer kann mir sagen, warum ich auf der Seite von http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showforum=2 bei der Darstellung fehler habe?

Oben bei den "Seiten" ist die Schrift genau dadrüber. Oder hat das noch wer?

FF 1.0 ganz frisch installiert mit neuem Profile, keinen Erweiterungen und standard Theme.

• Suche Tab Lösungen

• hoschen
    • 24. Januar 2005 um 10:45
    Zitat von Petzi

Auf Tabmix bin ich hier im Forum schon gestoßen. Ist eine interessante, neue Erweiterung, da kann man sich so manche Erweiterung sparen.

Für eine Sache habe ich noch keine Lösung gefunden, Punkt 2 meiner Liste

Öffnen von Tabs neben dem alten Tab (rechts) und nicht am Ende der Tab-Leiste

Hat hier jemand eine Lösung? Ich hatte das in meinem alten Browser und bin daran gewöhnt, auch TBE ist dieser Sache mächtig, will ich jedoch aus bekannten Gründen nicht (mehr) verwenden.

das geht doch mit TabMix! (Open new tabs next to the current one)

• Neue TAB Erweiterung

• hoschen
    • 22. Januar 2005 um 19:32

es gibt eine neue Erweiterung für TAB-Einstellungen:

Diese soll die TBE, TBP, Click2Tab, MiniT, TabX und noch einige mehr überflüssig machen (ersetzen). Man braucht nur noch eine statt 3 oder 4 oder statt TBE, die ja, wie auch auf der HerstellerSeite, als "buggy" bezeichnet wird.

Link zur HomePage mit Beschreibung, ScreenShot und Download.

http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en

• Firefox Profil umleiten

• hoschen
    • 18. Januar 2005 um 18:58

du kannst doch folgendes machen:

unter W2K haben die User ein "Home-Verzeichnis", richtig?

das Profil von FF soll aber auf "H:\Config\Mozilla", richtig?

Im User-Profil auf C: wird unter "C:\Dokumente und Einstellungen\ USER \Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" eine "profile.ini" gespeichert.

Inhalt:

Code
    [General]
    StartWithLastProfile=1

[Profile0]
    Name=default
    IsRelative=0
    Path=H:\Config\Mozilla
    Default=1

Damit wird für jeden Anwender auf dem H:-Laufwerk das Profile gespeichert (Zeile mit "Path=...")

Die profile.ini ist ja für jeden gleich und kann bei jedem ins "Home-Verzeichnis" auf C: kopiert werden.

Du kannst, bevor du das so verteilst natürlich auch Erweiterungen und Themes als default mitgeben. Dazu brachst du bei die auf dem PC die gleiche Umgebung, d. h. H:\Config\Mozilla als Profil. Dann installiertst du die Erweiterungen und Themes und konfigurierst diese. Wenn du das alles gemacht hast kannst du dieses "Profil" an die anderen verteilen und diese haben dann "deine" Firefox Einstellungen.

• Verschwommene Ansicht

• hoschen
    • 17. Januar 2005 um 14:46

1. nicht soviel trinken :) (Scherz)

kannste mal bitte ein ScreenSkot beifügen? Was heißt bei die "verschwommen"?

• FF 1.0 und PDF im Browser öffnen, WIE?

• hoschen
    • 15. Januar 2005 um 09:54
    Zitat von pcinfarkt

...

Das wiederum erklärt auch diese Fragen "nach AAR geht nicht". Die Installation von AAR sieht in ihrer Routine nicht das "Füllen" des \plugins-Ordners von FF vor. Habe ich nun AAR 5.x auf der Maschine, installiere FF und lade mir von der Plugin-Seite (bspw.!) ..6.x habe ich ein Problem. Kopiere ich die vorgesehenen Plugin-Dateien (bspw.!) ..5.x aus diesem bewussten Ordner in \plugins geht plötzlich wieder alles.

...

Wenn du Adobe Acrobat Reader meinst, mit Version 7.0 funktioniert das integrieren des PDF-Plugins in den Plugin-Ordner von FireFox. Dann wird eine PDF-Datei in einem TAB (bei mir so eingestellt) geöffnet.

• Dateisuche lokal oder im Netz

• hoschen
    • 15. Januar 2005 um 09:49
    Zitat von Josef Unterwerner

Ich suche Funktionen wie die des Win Explorer. Muss dann wohl eine Alternative zum Win Explorer besorgen (shareware).

Oder nimmst den (Freeware):

http://netez.com/xplorer2/x2lite.htm

• TBE nicht mehr zu finden

• hoschen
    • 14. Januar 2005 um 11:25

Seite ist nicht erreichbar. ( http://daicogra.hrun.net )

Wieder ein DomainKlauer am Werk?

• FF 1.0 öffnet 2 Seiten

• hoschen
    • 12. Januar 2005 um 13:33

vielleicht gerade deshalb? (Disable Targets for Downloads)

Welche Erweiterungen hast du installiert?

Was hast du als letztes gemacht, als das "Feature" noch nicht da war?

• Keine Ahnung ob das so gehört.. ( FireFox 1 Final)

• hoschen
    • 12. Januar 2005 um 12:51
    Zitat von JoeJedi

@mirco11

Hi, danke für die Tips! jetzt brauch ich nur noch `ne Erweiterung die ein Close "x" in jeden Tab brezelt.. ;) hab ich aber schon einige gesehen denke ich.. gibt`s ja mehrere..

Dafür kannste Tab X nehmen:

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=116

• Bildlaufleiste bei erweiterungen ist weg

• hoschen
    • 11. Januar 2005 um 19:35

Noch ne Möglichkeit: Slim Extension List

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1217

Da werden nur Titel angezeigt und erst wenn du markierst wird der Erweiterung wie normal angezeigt (zus. Zeile der Kurzerklärung)

• Firefox in Vollbild starten

• hoschen
    • 11. Januar 2005 um 09:17

mit dieser Erweiterung hast du eine Option "-fullscreen" und kannst einstellen, was alles sichtbar ist und was nicht.

http://www.krickelkrackel.de/autohide/autohide.htm

• Firefox installation Erweitern

• hoschen
    • 11. Januar 2005 um 07:38
    Zitat von Simon1983

Das sichern und einspielen von Profilbackups (Mit Erweiterungen) geht mit MozBackup sehr einfach und komfortabel. Der FX muß allerdings auf dem Zielrechner mindestens einmal gelaufen sein um ein Profil zu erstellen, das wird erst beim ersten Programmstart gemacht.

hast du das schon mal gemacht?

Ich hatte das Problem, daß ich die Erweiterungen nochmal installieren mußte. Sie waren zwar alle enthalten und auch die Einstellungen waren alle nach der Installation der Erweiterungen sofort wieder da. Der Fehler ist, daß die "chrome.rdf" (Erweiterungen und die zugehörigen Pfade) nicht mit gesichert wird.

• Firefox in Vollbild starten

• hoschen
    • 10. Januar 2005 um 18:33

meinst du im Vollbild (F11) oder maximiert?

bei maximiert: FF maximieren, beenden. FF startet immer maximiert (es sei denn, du clickst einmal auf "Restore" oder das +-Zeichen)

Bei F11, kann ich nicht sagen, ob das auch so geht.

• Ein paar Fragen

• hoschen
    • 10. Januar 2005 um 15:09

oder meintest du: formulaweb.de ?
    Bei deinem Link bekomm ich eine Gateway-Fehlermeldung.

• Online-Banking - Schwarze Liste

• hoschen
    • 10. Januar 2005 um 14:58
    Zitat von kernig

.. bei mir funzt die citibank auch nicht mehr. Haben eine Fenster dazwischengeschaltet, daß auf irgendwas hinweist. Wenn man weiter klickt, heißt es, die Verbindung wäre unerwartet unterbrochen worden...
    Mit IE geht es bei mir...zum Glück hab ich den noch nicht gelöscht, würd ich aber gerne!

kernig

bekommst du eine Fehlermeldung oder wie sieht das Fenster aus?

Bei funktioniert Citibank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon