kannst du hier sehen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=20097
Ich habe DeerPark Alpha1 und FireFox 1.0.4 gleichzeitig auf dem PC. Aufruf allerdings nicht gleichzeitig.
Wichtig: zwei Profile
kannst du hier sehen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=20097
Ich habe DeerPark Alpha1 und FireFox 1.0.4 gleichzeitig auf dem PC. Aufruf allerdings nicht gleichzeitig.
Wichtig: zwei Profile
DeerPark ist eine Alpha Version, d. h. es sind noch Fehler enthalten.
PS: dieses habe ich auch manchmal.
um 19:00 Uhr in den Nachrichten (Radio) haben die gesagt, daß die SPD dir Tabaksteuer noch vor der Wahl erhöhen wollen, soll die nächsten Tage in den Bundestag gebracht werden.
Es wird doch in den letzten Jahren alles erhöht. Wenn man mal zurückrechnet und an die Zeit vor dem "Teuro" denkt.
Wir, in unserer Familie, sehen das so: es ist fast alles teurer geworden. Lebensmittel, Benzin, Tabak (wir sind Nichtraucher), Alkohol (Nichttrinker, zum guten Essen ein gutes Glas Wein, aber sonst nichts), Versicherungen. Einfach alles. Seit dem "Teuro" ist in vielen Bereichen schon fast wieder der gleiche Pegel erreicht.
Allerdings: das, was nicht teurer geworden ist: unsere Finanzierung vom Haus. Da bezahlt man wirklich den umgerechneten DM -> "Teuro".
Aber das ist so ziemlich das einzige, was uns so einfällt.
Wir haben "umgerechnet" weniger als noch zu DM-Zeiten. Wem verdanken wir den "Teuro" -> der CDU und unser aller "Einheitskanzler" Kohl.
Und jetzt soll seine "Ziehtochter" Angie an die Macht?
Zitat von UliBärAlles anzeigenMehrwertsteuererhöhung macht (nicht nur aus Politikersicht) schon Sinn:
1) Niemand kann sich davor drücken -> relativ gerecht
2) Die Wirtschaft 'reicht' die Steuer nur 'durch' -> keine negativen Folgen für die Wirtschaft
3) Die einzige Steuer, die der Verbraucher tatsächlich durch seinen persönlichen Verbrauch steuern kann.
4) Gut, wenn dafür vom Bürger unbeeinflussbare Steuern (KV, PV, RV, usw., d.h. die fünfzig Hände, die vor mir an meiner Lohntüte waren) gesenkt werden.
5) Andere Länder kommen mit viel höheren Mehrwertsteuersätzen klar, haben allerdings auch eklatant niedrigere vom Bürger unbeeinflussbare Steuersätze.
Meine 0,02 Teuronen.
das ist doch auch nur eine MilchmädchenRechnung! Dadurch wird doch auch nur weiniger verkonsumiert/gekauft.
Beispiel: Krankenkassen: 10 Euro Praxisgebühr und die Krankenkassen sollten den Beitrag senken.
Was wurde gemacht?
Nichts. Denkste Beitrag senken! Die 10 Euronen sind doch eine Beitragserhöhung, die jeder (außer die, die nicht bezahlen) hingenommen hat!
Zitat von grounded...
Komischerweise denkt keiner über Abschaffung der Schlupflöcher für Mal-überhaupt-keine-Steuern-zahlen und ähnliche etablierte Gaunereien nach. In aller Munde einzig nun Mehrwertsteuererhöhung und dergl. Prost Mahlzeit.
...
grounded
Was meinst du denn, was mehr Kohle bringt: Schlupflöcher stopfen oder Mehrwertsteuer erhöhen?
Ist auf dem neuen PC der gleiche USER angelegt worden (alter PC Benutzer XY auch neuer PC Benutzer XY)?
Wenn nicht: FireFox Profil-Ordner - Unterordner "chrome" - chrome.rdf
in dieser Datei müssen die Pfade zu den Erweiterungen stimmen bzw. an den neuen PC angepaßt werden.
wm44, ich kann dir einen sicheren Weg nennen. Wenn du den kennenlernen möchtest, schreib eine PN mit deiner eMail, dann schick ich dir eine Anleitung mit einem Script.
kannst du mal bitte überprüfen, welche Attribute die Datei "parent.lock" im Profil bei dir hat? Bei mir ist die nämlich nicht schreibgeschützt!
und dann nochmal <F6>, was ist dann?
Edit: in der "Alpha" DeerPark ist es (wieder) "Alt-D"
In der Version 1.0.x ist es <F6>, oder zweimal <F6> wenn man die Sidebar nutzt (darin die Searchbar wird [beimir nur ab und zu] beim 1. mal <F6> angesprungen)
versuch mal mit <F6>
wie denn unvollständig: fehlen welche? sind welche zuviel? welche in falschen Ordnern? Oder was?
Hast du die Vollversion vom BookmarkConverter oder die SharewareVersion? Hast du beim Auto schon mal nachgefragt?
Vielleicht sind ja die 5000 zu viel?!
es gibt allerdings auch Erweiterungen, die nicht funktionieren: Optimoz_Tweaks_0.4
Mit der DeerPark Version von gestern ging es noch.
muß mich verbessern: ist doch der Eintrg 1.0 bzw. 1.0+ und dann die Erweiterungen neu installieren. Ich hatte nicht neu installiert. :oops:
Aber, warum jetzt und nicht vorher schon?
die heutige Version
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050527 Firefox/1.0+
hat mir die meisten Erweiterungen deaktiviert, weil die nichtmehr kompatibel sind.
Es ist auch eine Neuerung: inkompatible Erweiterungen werden automatisch deaktiviert und DeerPark läuft weiter, nicht wie bei den Vorgängern, daß Firefox "hängt". Es gibt beim Start von DeerPark ein Fenster mit der Liste der deaktivierten Erweiterungen und man kann noch auf Updates prüfen. Wenn nichts gefunden wird startet DeerPark weiter, aber mit deaktivierten Erweiterungen.
SuiRIS,
also bei mir passiert das nicht (füher war das mal). Gib mal bitte ein Link, wo bei dir das Fenster verkleinert wird.
es müssen diese Zeilen in der localstore.rdf angepaßt werden:
<RDF:Description RDF:about="chrome://browser/content/browser.xul#searchbar"
searchengine="engine://C%3A%5CProgram%20Files%5CFirefox%20Programm%5Csearchplugins%5Ccreativecommons.src"
src="file:///C:/Program%20Files/Firefox%20Programm/searchplugins/creativecommons.png" />
wobei die 2. und 3. Zeile die Änderungen enthalten.
und es hat " b b o o o o m m " gemacht
Edit:
Unbedingt muß mit einem neuen Profil gearbeitet werden. Es gibt noch zu viele Erweiterungen, die nicht 1.1 kompatibel sind!
z. B.: TabMix, TabbrowserPreferences, EMButtons, um nur einige zu nennen.
entscheide dich zwischen Tabbrowser Preferences und TabMix, aber nicht beide zusammen. Es kommt nur zu Problemen (evtl. Einbußen in der Performance?).
Meine Meinung: nimm TabMix und deinstallier TBP