^ bääh ...
< auch Schwarztee trinkt
v trinkt er Kamillentee?
Beiträge von hoschen
-
-
schau mal da (Link), es werden 3 Fehler angezeigt!
-
liegt es evtl. an Theme?
Diese Checkbox aktivieren, Fx neustarten und Checkbox deaktivieren! vielleicht hifts!
Wenn nicht, dann lösch doch mal die localstore.rdf im ProfilOrdner bei geschlossenem Fx.
Darin sind die Einstellungen für das Aussehen vom Fx gespeichert; also danach nochmal die Einstellungen - ausblenden von Menü's usw. - vornehmen.
captain chaos, nicht Beitrag wegnehmen, wenn ich dazu schon etwas geschrieben hatte
-
mit rechter Maustaste auf die Navigations-SymbolLeiste und Anpassen - da gibt es eine Checkbox für "kleine Symbole", da deaktivieren.
-
Zitat von _derSebi_
DOCH! :lol:
Die Links habe ich gelesen. Wie gesagt. Die finde ich kompliziert und unverständlich.
Das Problem ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
finde ich nicht!!!
bis Benutzername komme ich, dann gibt es aber keine weiteren Hinweise auf "Anwendungsdateien" bzw. "Mozilla" oder "Firefox"
derSebi.
kann ich so irgendwie gar nicht glauben. Das ist nicht kompliziert. Einfach nur nach der Anleitung vorgehen.
Also: der Ordner Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner, den mußt du erst "sichtbar" machen und dann weiter ...
Oder willst du, dass hier einer deinen PC fernsteuert?
Aber dann nicht wundern, wenn formatiert wird! -
hast du Adblock (Plus) installiert, dann deaktivier in Adblock mal die Seite, dann geht es!
-
du hast doch den ProfilOrdner kopiert?
Das wäre dann der Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\12345678.default
wenn du diesen Ordner (12345678.default - ist bei dir etwas anders benannt) kopiert hast, dann mußt du in dem Ordner - Firefox (2 Ebenen höher - C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox) die Datei profiles.ini mit einem Editor entsprechend ändern.
Und das alles mußt du bei geschlossenem Firefox machen!
-
evtl. diese: Spoofstick (LINK) ?
-
-
bei mir geht es!
Dann wolln wir mal, die ganze Palette:
1. Geht es im Safe Mode (Link)?
2. Wenn ja, dann mach mal ein Neues Profil (Link)
-
Zitat von Barbarosso
Die Einstellungen ja, aber die Lesezeichen leider nicht.
Mfgwas hast du im ProfilOrdner für Dateien - bookmarks.irgendwas?
Hast du im ProfilOrdner - genauer eine Ebene höher "c:\dokumente und einstellungen\USER\anwendungsdaten\mozilla\fiefox\profiles" - hier mehrere UnterOrdner? Wenn ja, welche?
-
-
beende Firefox - lösch im ProfilOrdner (Link) die Datei localstore.rdf - starte Firefox - Einstellungen vornehmen - Firefox neustarten --> sind alle Einstellungen die du gemacht hast vorhanden?
-
^ iihgitt :?
< hat doch Höhenangst :oops:
v springt nur vom 1'er :twisted: -
schau mal hier (Link) ob du da eine Lösung findest!
-
dann kannst du doch bitte auch den Link zu dem Original hinterlegen, damit man das besser versteht und nicht den zusammenhang verliert:
-
^ Lesen, was ist das? :oops:
< hatte in Mathe eine 1 ! :klasse:
v hat bei der Pisa-Studie mitgemacht -
Willkommen im Forum.
also ich bekomme die Counter angezeigt.
Hast du Erweiterungen (Link) installiert? Wenn ja, welche?
Welche Version vom Firefox hast du?
Und mach mal einen Check über W3C Validation (Link), da werden Fehler angezeigt.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2266&highlight=
[Edit] buggy war schneller [/Edit]
[Edit2] buggy lernt editieren [/Edit]
-
nimm bitte aus deinem Post die *verd...* Links raus!
zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, tut mir leid.