Ok....bis jetzt ist noch nix passiert,ich hoffe das es jetzt auch so bleibt...ich danke euch!!
Beiträge von Nacija
-
-
Ich habe mal alles deinstalliert, aber leider habe ich immer noch diese problem.
Wenn ich firefox ganz deinstalliere und auch die ordner vom Rechner loesche und dann neu installieren geht es es eine zeit gut und dann
kommt wieder diese problem.Das ist mir vorhin so aufgefallen....da ich ja auch aeltere versionen bei mir installiert habe und es ja dann immer
noch nicht ging. -
Oh...tut mir sehr leid....
ich habe die version 3.5.2 von firefox.
Und vorher hatte ich die version 3.5.1, das traten diese probleme auch schon auf.
Darauf hin habe ich mir 3.5.2 installiert in der hoffnung das sich das problem geloest haette.
Nur war es leider nicht so, ich habe mir dann die version 3.5 und aeltere installiert aber immer tritt dieses problem auf.
Das ist egal auf welche seiten ich gehe z.b. auf web.de um meine e-mails zu laessen oder auf eine music seite.Mein Browser bleibt einfach stehe ich kann es nicht minimieren oder gar ganz schliessen und das bild nun ja flackert ein wenig
und muss dann meinen Rechner neu starten.
Ab und an kommt eine Nachricht vom Browser das,dass haette nicht passieren duefen nur weiss ich leider nicht ob es wirklich am Browser oder an meinem
Rechner liegt warum es nicht mehr geht zumal es vorher ja funktioniert hatte. -
Guten Morgen,
ich habe ein problem und weiss leider nicht wie ich es beheben kann.
Mein Browser bleibt einfach stehen und flackert etwas und muss dann meinen Rechner neu starten.
Habe Firefox schon des oefteren deinstalliert und wieder neu istalliert aber jedes mal kommt das gleiche,
mein freund hatte das gleiche problem nur das er seine Rechner nicht neu starten musste er konnte seine Tabs nicht schliessen und musste
so seine ganzen Browser schliessen.Nun ja er hatte dann ein update gemacht und seid dem geht es wieder bei ihm.
Ich habe darauf hin auch dies getan und habe alle updates gemacht aber leider kein erfreuliches ergebnis bekommen.Es waere sehr hilfreich wenn mir einer helfen koennte.
MfG Nacija