1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Natas

Beiträge von Natas

• Welches Betriebssystem????

• Natas
    • 19. Oktober 2004 um 12:06

Hab da mal ne sehr allgemeine Frage,welches Betriebssystem empfehlt ihr den so???Hab jetzt lange mit 98SE gearbeitet,so langsam wollt ich mich aber auf einen Wechsel vorbereiten,Linux basierte Betriebssysteme gefallen mir auch sehr guat,doch nur Linux drauf zu haben erscheint mir doch noch ein bissel voreilig.Also bin gespannt auf die Antworten,vorallem die Sache um XP,is det gut?gibts Probleme?lieber 2000? usw.

MfG
    Natas

• Brauch dringend Hilfe...

• Natas
    • 28. September 2004 um 11:10

Und Electroluchs,jo genau um diese Seite ging es :wink: ,nen bisschen Risiko gehört immer dazu und wenn das alles in einer Neuinstallation endet,hat es wenigstens den Vorteil gehabt das ich mein System ein wenig besser kennengelernt habe :wink:
    Aber ich hoffe natürlich das ich mit eurer Hilfe diesen Schritt nicht gehen muss :D

• Natas
    • 28. September 2004 um 11:06

Wow jo das ging ja echt ohne Probleme,die Dateien zu entpacken,habb dll kopiert,aber leider hat sich nichts geändert,erhalte die gleiche Fehlermeldung wie zuvor. :(

• Natas
    • 28. September 2004 um 05:05

Ach ja die Programe,also als letztes ist mir das beim ZoomPlayer untergekommen,außerdem Steam und ganz wichtig meine Lexmark Drucker Software :cry:

• Natas
    • 28. September 2004 um 05:03

Ja ers mal danke für die schnelle Antwort,hab mich schnell drangesetzt und das ServicePacket runter geladen,hat sich aber nichts verändert bekomme die gleiche Fehlermeldung.Konnte auch die Shell32 nicht daraus kopieren da es nen selbstinstallierendes Programm ist,trotzdem DANKE und respekt für das Forum geht ja richtig flott hier alles.Also bin über alle Anregungen dankbar.

:twisted: Natas

• Natas
    • 28. September 2004 um 01:05

Hi ich hoffe hier kann man mir vielleicht helfen,weiss einfach net mehr weiter.
    ALSO die Sache is folgende :oops:
    Ich war der ganzen Microsoft Sache ziemlich überdrüssig und hab mich auf die Suche gemacht wie man einen Grossteil davon loswerden kann.Auf meiner Suche bin ich auf das Programm "Revenge of Mozilla 2 SE"gestossen,da ich ehh noch unter windows98se unterwegs bin,dacht ich mir perfekt.Hab alles genau befolgt(d.h. frisch nach Neuinstallation installiert usw.),Ergebnis war ein echt schlankes und juut funktionierendes System,kein IE mehr,kein Outlook usw. bin super zufrieden mit Firefox und Zunderbird im Netz unterwegs.Mein Problem ist jetzt das Mozilla wohl Veränderungen an der Shell32.dll vorgenommen hat,nur noch etwa 800k gross,viele Programme beziehen sich wohl aber auf diese Bibliotheks Datei und ich bekomm folgenden Fehler angezeigt:
    Fehler beim Starten des Programmes Die Datei XY.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Shell32.dll_NotifyIconW.

Hab schon versucht mir die DLL einfach über die DLL-Database neu reinzukopieren aba dann lüppt gar nix mehr :?

Wär der WAHNSINN wenn hier eina mir vielleicht da weiterhelfen könnte!!!
    Schon mal dicken Dank Natas

• Link Probleme

• Natas
    • 21. September 2004 um 03:31

Ers ma wollt ich los werden das ich total begeistert bin von Firefox ,auch das ganze Forum und das Drumherum ist sehr gelungen. :D

Jetzt zu meinem Problem ,bei mir klappt allet supi,bis auf den Fakt wenn ich z.B Links über EMail erhalte oder über Miranda,sind die zwar farblich hervorgehoben und der Mauszeiger verwandelt sich auch brav in den für Links,aber nach dem draufklicken tut sich gar nix,der Browser öffnet sich nicht oder springt nicht auf die Seite.
    Muss dazu sagen das ich Windows 98SE benutze aber komplett gereinigt vom ganzen IE Schrott alla ROM2SE,also kommt die ganze nicht als StandardBrowser Sache nicht zum tragen.
    Was haltet ihr von dem "sauberen" Windows,is dat empfehlenswert?oder habt ihr andere Sachen gehört?Würd mich brennend interessieren!

Ich muss sagen das ich fett zufrieden bin lüppt alles super,nur ihr glaubt net wieviele Programme irgentwie den IE brauchen :o
    schon mal THX

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon