1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. narc

Beiträge von narc

• 1.0 PR und die Tabs

• narc
    • 20. September 2004 um 23:59

Danke für den Tipp das ist natürlich toll. Werde ich dann benutzen. Wäre aber trozdem schön wenn auch automatisch die Webseiten gespeichert werden. Da ich viel im Internet unterwegs bin, und wenn ich sofort weg muss, und ca. 10 Seiten gleichzeitig geöffnet habe, die ich noch lesen muss, werden diese gespeichert. Und wenn ich wieder online bin, kann ich mir die Webseiten wieder durchlesen.

Echt schade das es so ein Future für den FireFox nicht gibt.

• 1.0 PR und die Tabs

• narc
    • 20. September 2004 um 23:45

Natürlich nur die speichern die geöffnet sind. So ersparst Du dir einen neuen Aufruf der Seiten, auf denen du stendig bist.

Bei jedem Start, meines Systems, werden immer 5 Seiten im Avantbrowser geöffnet, die ich immer besuche. Wenn der Browser geschlossen wird, sind diese für den nächsten Aufruf gespeichert.

Somit sparst Du dir 5 oder mehr Klicks auf die Favoriten, oder Verlauf oder aber auch neu Eingabe der URL.

Ich finde es wirklich sehr praktisch undmöchte es nicht mehr vermissen. Bevor Firefox soetwas in der Art nicht hat, werde ich diesem Browser auch wenn er schnell ist nicht benutzen.

• 1.0 PR und die Tabs

• narc
    • 20. September 2004 um 23:21

Hallo,
    ich habe bisher immer IE genutzt und war eigentlich sehr zufrieden damit. Habe aber gerade die 1.0PR Version getestet und war von der Geschwindigkeit begeistert.

Jedoch stört mich die Tabfunktion. An sich ist es wirklich toll, aber die Webseiten die ich in verschiedenen Tabs geöffnet habe werden beim schließen von Firefox nicht abgespeichert. Und das stört mich gewaltig.

Habe bisher einen AddOn für den IE genutzt, welches genau diese Funktion unterstüzt. Und nun fällt mir soetwas beim schnellen Firefox.

Kennt jemand vielleicht abhilfe ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon