1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xdfrog

Beiträge von xdfrog

• Firefox stürzt bei sämtlichen Uploads ab

• xdfrog
    • 24. September 2010 um 14:50

Hallo noch einmal,

Ich habe festgestellt, dass sich unter den Addons eines namens "Java String Helper" nicht deaktivieren ließ. Nach einer kurzen Recherche habe ich hier die Lösung für das Problem gefunden. Auch bei mir wurde der Ordner "5005" angelegt, nach dem Entfernen des Ordners samt Inhalt laufen die Uploads nun wieder problemlos.

Danke für eure Hilfe!

• xdfrog
    • 24. September 2010 um 13:27

Im abgesicherten Modus tritt der Fehler nicht auf. Ich gehe also davon aus das es an einem der installierten Addons/Plugins liegt?

• xdfrog
    • 24. September 2010 um 12:50

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Firefox bei diversen Uploads über Uploadformulare abstürzt. Dies scheint ein allgemeiner Fehler zu sein und nicht an einer spezifischen Website zu liegen, da ich mehrere Seiten ausprobiert habe. Es ist zudem auch egal welches Dateiformat ich hochladen möchte, sobald der Upload beginnt beendet sich Firefox ohne eine Fehlermeldung. In anderen Browsern (Internet Explorer, Chrome) funktioniert der Dateiupload übrigens Problemlos. Eine Neuinstallation von Firefox hat bislang keine Abhilfe geschafft.

Folgende Plugins sind aktuell installiert:

Silverlight Plug-In 4.0.50826.0
    Shockwave for Director 11.5.8.612
    Shockwave Flash 10.1.85.3
    Adobe Acrobat 9.3.4.218
    DivX Web Player 1.5.0.52
    DivX Player Netscape Plugin
    Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8
    RIM Handheld Application Loader
    HD View 3.3.0.0
    NVIDIA 3D VISION
    Microsoft Office Live Plug-in for Firefox 1.5
    NapsterLink
    Windows Genuine Advantage
    Google Earth Plugin
    Microsoft Office 2003

Vielen Dank im Voraus!

• Ladegrafik in Firefox austauschen / anpassen

• xdfrog
    • 22. März 2010 um 12:03

So, vielen Dank für die Antworten, ein weiteres Mal wurde mir hier absolut schnell und kompetent geholfen. Hab es jetzt über diese Seite http://userstyles.org/styles/9729 bzw. über das "Stylish"-Addon gelöst, vorher die GIF Datei in einen Base64 String konvertiert und an entsprechender Stelle im CSS eingefügt - funktioniert einwandfrei.

Nochmals vielen Dank!

• Ladegrafik in Firefox austauschen / anpassen

• xdfrog
    • 22. März 2010 um 11:01

Hallo,

ich würde gerne wissen wie und ob es überhaupt möglich ist die Ladegrafik, die während des Seitenaufbaus in einem Tab zu sehen ist, auszutauschen. Es ist ja möglich über diverse Internetseiten Loading-GIFs zu generieren, eine solche würde ich gerne anstatt der standardmäßigen in meinen Firefox integrieren.

Hier noch einmal veranschaulicht um welche Grafik es genau geht:
    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/5599/loading.png]

Vielen Dank im Voraus!

*edit: Die Anpassung soll in der Version 3.6 stattfinden.

[edit von Coce] Thread nach Anpassungen verschoben. [/edit]

• Downloadhistory wird nicht angezeigt

• xdfrog
    • 30. August 2009 um 20:12
    Zitat von MaximaleEleganz

Das bedeutet genau?

Konnte ich leider nicht ausmachen, jedenfalls hat eine Neuinstallation abhilfe geschafft. Ich tippe mal auf einen Fehleintrag in der Blacklist des Addons.

• xdfrog
    • 29. August 2009 um 15:49

So der Fehler ist behoben, es handelte sich um eine Fehlkonfiguration des Addons "History Block". Nach einer Neuinstallation läuft wieder alles normal.
    Danke trotzdem für eure Mithilfe.

• xdfrog
    • 29. August 2009 um 14:29
    Zitat von Boersenfeger

Der Fuchs war restlos geschlossen bei der Aktion?

Definitiv ja.

• xdfrog
    • 29. August 2009 um 14:08
    Zitat von pcinfarkt

Überprüfe dazu zunächst nochmals deine optionalen Einstellungen [1].
    [1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…&hilit=Download

Danke für die Antwort, aber diese Einstellungen habe ich schon mehrmals überprüft. Habe nun auch versucht die download.sqlite zu löschen, sodass sie beim nächsten Start wieder angelegt wird, aber auch dass blieb erfolglos. Hat nochjemand eine Idee?

• xdfrog
    • 28. August 2009 um 22:57

Hallo alle zusammen,
    seit heute wird mir meine Downloadhistory im Firefox 3.5.2 nicht mehr angezeigt. Lediglich unvollständige oder abgebrochene Downloads bleiben im Downloadmanager (Strg+J) erhalten. Sobald ein Download fertiggestellt ist, verschwindet er aus der Liste, während des Downloadvorgangs wird er aber ohne Probleme angezeigt. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, ich habe heute lediglich meine Downloadhistory geleert.

Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist? Eine Neuinstallation war bereits vergebens, die Einstellung "Download-Chronik speichern" ist nach wie vor aktiviert. Auch eine Änderung des Standard-Downloadverzeichnisses schafft keine Abhilfe. Der private Modus ist auch nicht aktiv.

Vielen Dank im Voraus,
    xdfrog

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon