:klasse: Ich verneige mich! Ich habe ein neues Profil angelegt. Erstmal entäuschung nach einrichten eines neuen Master Passworts für dieses Profil wird es auch nicht abgefragt. Niedergeschlagen bin ich wieder aufs alte Profil zurückgewechselt und: Siehe da ich werde wieder gefragt und es funzt.
Vielleicht wars Zufall, aber vielen vielen Dank!
Beiträge von guitarmanuel
-
-
Die Liste der Passwörter mit der dazugehörigen Seite ist noch genauso wie immer.
Nur in Eingabfeldern in Webseiten kommt dann nichts. (wie z.B. einloggen um Beitrag zu schreiben. Ich muss dann Benutzernamen und Passwort manuell eingeben damits klappt) -
Ach ja noch was: Ich hatte oben neben der Adressleiste links immer noch ein E-Bay und ein Video Download Helper button...
Der E-Bay Button ist weg, der Video Download Helper noch da... -
Die Liste ist noch so wie sie immer war...
Auch Passwort ändern oder gespeicherte Passwörter wird nach dem MAsterpasswort gefragt, also existiert es noch und wurde nicht gelöscht oder so...
Ebenfalls ist in der Abfrage der Wert immer noch "0"
Im sicheren Modus klappt es auch nicht... -
Hallo habe ein kleines Problemchen:
Mein Master Passwort wird nicht mehr abgefragt wenn ich Firefox starte. Bis gestern Abend gings noch und seit heute Morgen nicht mehr...
security.ask_for_password bei config. steht auch auf Wert 0
Der selbstversuch zeigte, dass keine Benutzernamen und Passwörter bei Webseiten hinterlegt sind...
Wie krieg ich hin, dass mein Masterpasswort beim Start wieder abgefragt wird. Mehrere System und Firefox neustarts halfen bisher nichts!MfG Manuel
-
Vielen dank für die Info.
Nicht ganz das was ich wollte, aber es erfüllt seinen Zweck :wink: -
Hallo
Gibt es die Möglichkeit, dass Firefox auch in der neusten Version wieder nachfragt, ob die Chronik oder was weiß ich noch alle gelöscht werden soll?
Es gibt ja viele die das automatische löschen bevorzugen, ich hätte aber gern beim schließe des Fensters wieder diese Aufforderung/Nachfrage. Ist das möglich, weiß das jemand?MfG Manuel