1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Naturfreund

Beiträge von Naturfreund

• Tutorial: Update auf 1.0.1 / 1.0.2/ 1.0.3/ 1.0.4

• Naturfreund
    • 13. März 2005 um 16:03

Hallo Scott63,

ich danke dir für deine klare, verständliche und chronologische Anleitung. Sehr nützlich ist auch der Hinweis auf die Stelle, wo "Vorsicht angesagt" ist. Einfache Anwender wie mich werden durch solch einen Satz auf erhöhte Wachsamkeit und nochmaliges genaues Lesen aufmerksam gemacht. Ohne deinen Hinweis hätte ich mit Sicherheit die falsche Reihenfolge gewählt.

Den Punkt mit der Systemsteuerung – Software habe ich unberücksichtigt gelassen, weil es für mich unerheblich ist, wie oft Firefox in der Software steht – Hauptsache Firefox läuft problemlos.

Meine "Über"-Vorsicht ist auch dadurch bedingt, dass ich vor zwei Jahren mal Windows neu installiert habe und ich anschließend nicht mehr ins Internet kam. Und auf die Neuinstallation musste ich sechs Wochen warten, weil ich da schon einen fachlich geschulten Bekannten brauchte.

In diesem Zusammenhang habe ich noch zwei Fragen:
    1) Ist es für die Funktion Benachrichtigen wichtig, ob ich "Hallo [Mitgliedsname]" oder "@[Mitgliedsname]" schreibe?
    2) Fällt mir gerade in und ich habs noch nicht ausprobiert: Kann ich in meiner Antwort einen bestimmten Auszug als Zitat einfügen, indem ich diesen Auszug markiere und über Kopieren und Einfügen in meine Nachricht einfüge?

Jetzt noch ein schönes Restwochenende
    und eine gute Woche
    Gerhard

• [Firefox 1.0.1] - Problem mit Update auf 1.0.1

• Naturfreund
    • 13. März 2005 um 00:53

@ archer2000

Hallo archer2000,

ich habe gerade vergeblich versucht, ein Programm zu finden, mit welchem ich Screenshorts in meine Forum-Beiträge einbinden kann.

Mit welchem Programm arbeitest du und wo kann ich es downloaden?

Danke schön für deine Antwort
    Gerhard

• Automatisches Update funktioniert nicht

• Naturfreund
    • 12. März 2005 um 14:05

Hallo,

ich würde das Kritische Update gerne installieren. Kann ich etwas falsch machen, wenn ich auf "Jetzt installieren" klicke. Ich frage das deshalb, weil ich schon öfter gelesen habe, ich müsste in bestimmten Ordnern etwas "machen". In diesem Punkt bin ich nämlich zu sehr Laie.

Vielen Dank
    Gerhard

• Version 1.0.1

• Naturfreund
    • 10. März 2005 um 22:33

Wer kann mir sagen, wo ich nähere Informationen in DEUTSCH darüber finde, worin sich die Version 1.0.1 von der Version 1.0 unterscheidet.

Und - kann ich die neue Version über Extras ==> Einstellungen ==> Software-Update installieren, ohne vorher 1.0 zu deinstallieren und/oder irgendwelche Daten, Ordner o.dgl. zu sichern?

• Fehlerhinweis und Absturz im Online-Status

• Naturfreund
    • 27. Dezember 2004 um 22:13

Hallo zusammen,

wer weiß, was der folgende Text zu dem Hinweis "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" bedeutet?

VSMON verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul RPCRT4.DLL bei 017f:7fbb13d8.
    Register:
    EAX=00000000 CS=017f EIP=7fbb13d8 EFLGS=00010246
    EBX=7fbd9fe8 SS=0187 ESP=0202fdc4 EBP=0202fe40
    ECX=82845cb4 DS=0187 ESI=00000000 FS=0e5f
    EDX=8275ab1c ES=0187 EDI=7fbd4400 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    2b 40 fc 50 e8 92 6b fe ff c2 04 00 56 8b f1 e8
    Stapelwerte:
    7fba533a 00000000 7fb925c0 0202fe8c 00000000 0051fae4 0051fb58 454d4d41 4e4f5a5c 8276a270 5a5c5342 41454e4f 4d52414c 434c5a5c 00000000 58452e54

Netten Gruß
    Gerhard

• Unerlaubter Vorgang in Plugin

• Naturfreund
    • 27. Dezember 2004 um 17:59

Hallo zusammen,

wer kann mir den folgenden Hinweis erklären und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Hinweis: "Unerlaubter Vorgang in Plugin: Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten."

Dankeschön im Voraus
    Gerhard

• Zurücksetzen der Verbindung

• Naturfreund
    • 18. Dezember 2004 um 19:13

Hallo zusammen,

das Thema ist offensichtlich seit einem halben Jahr nicht mehr aufgetaucht, doch seit der Installation von 1.0 erhalte ich diesen Hinweis - "Beim Versuch, www... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt".

Hat es hier in der Zwischenzeit irgendwelche Lösungen gegeben?

Ein Gruß an alle
    Gerhard

• Probleme beim Booten und Surfen

• Naturfreund
    • 3. Dezember 2004 um 19:47

Hallo Road-Runner,

ich benutze Firefox erst seit dem 12.11.04, vorher WIN98SE. Dort trat das Problem auch schon häufiger auf. Vielleicht liegt es ja "einfach" am Windows-"Hintergrund".

Ich würde mich freuen, wenn du mir hier bei einer Lösung helfen könntest.

Vielen Dank
    Gerhard

• Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs...

• Naturfreund
    • 3. Dezember 2004 um 19:43

Hallo Lonesom Wolf,

ich würde deinen Vorschlag gerne realisieren, weiß als einfacher Anwender aber nicht wie. Würde es dir was ausmachen, mir eine Anleitung für "Unbedarfte" zukommen zu lassen?

Herzlichen Dank
    Gerhard

• Probleme beim Booten und Surfen

• Naturfreund
    • 3. Dezember 2004 um 19:24

Hallo,

sowohl beim Hochfahren wie beim Betrieb bleibt mein Rechner immer wieder mit dem Hinweis hängen "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".

Frage 1: Ich benutze die Version 1.0, die ich erstmalig installiert habe. Davor hatte ich keine Versionen auf dem Rechner. Könnte ich bei der Installation einen Fehler gemacht haben? Ein entsprechender Hinweis kam nicht.

Frage 2: Könnte es ein Virus sein? Ich benutze schon lange Antivir, den ich wöchentlich aktualisiere. Ein Virus wurde noch nie festgestellt.

Lieben Dank für eure Hilfe
    Gerhard

• Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs...

• Naturfreund
    • 3. Dezember 2004 um 17:04

Hallo,

sowohl beim Hochfahren wie beim Betrieb bleibt mein Rechner immer wieder mit dem Hinweis hängen "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".

Frage 1: Ich benutze die Version 1.0, die ich erstmalig installiert habe. Davor hatte ich keine Versionen auf dem Rechner. Könnte ich bei der Installation einen Fehler gemacht haben? Ein entsprechender Hinweis kam nicht.

Frage 2: Könnte es ein Virus sein? Ich benutze schon lange Antivir, den ich wöchentlich aktualisiere. Ein Virus wurde noch nie festgestellt.

Lieben Dank für eure Hilfe
    Gerhard

• Firefox bleibt hängen

• Naturfreund
    • 29. November 2004 um 19:51

Hallo Eckhart,

bei meiner Installation handelt es sich um eine Erstinstallation von Firefox, so dass dein Vorschlag in meinem Fall leider nicht weiterhilft.

Hallo Burckhard,

ich arbeite auf dem Hintergrund von WIN98; allerdings halte ich deine Antwort für sehr dürftig, weil du keine Korrektur vorschlägst, sondern nur feststellst.

Viele Grüße an euch beide
    Gerhard

• Firefox bleibt hängen

• Naturfreund
    • 29. November 2004 um 18:45

Hallo,

ich habe die Version 1.0 installiert. Dennoch taucht ein altes Windows- bzw. IE-Übel immer wieder auf: hin und wieder bleibt Firefox beim Hochfahren oder im Betrieb hängen - oftmals mit dem Fehlerhinweis "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".

Muss ich damit einfach leben oder lässt sich dieses Problem beheben?

Viele Grüße
    Gerhard

• Deutsche Version von 1.0

• Naturfreund
    • 30. Oktober 2004 um 12:07

Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass die deutsche Version 1.0 bereits verfügbar ist. Da ich sie nirgends finden kann, bitte ich gerne einen "alten Hasen" um einen entsprechenden Hinweis und bedanke mich im Voraus.

Gerhard

• Genug vom Internet Explorer

• Naturfreund
    • 2. Oktober 2004 um 22:14

So langsam habe ich genug vom Internet Explorer und würde gerne zu Firefox wechseln. Auf welche Funktionen müsste ich verzichten, wenn ich die Version 1.0 nicht abwarten und die aktuelle Version 0.9.3 installieren würde:

Einen freundlichen Gruß
    Gerhard

• Newsletter + Version 1.0

• Naturfreund
    • 25. September 2004 um 20:05

Ich habe den Newsletter abonniert.

Wird der Termin für die Freigabe der endgültigen Version 1.0 über den Newsletter mitgeteilt? Oder ist es sinnvoller, ab und an unter den "Neuigkeiten" nachzusehen?

Freundlichen Gruß
    Gerhard

• Finale Version 1.0

• Naturfreund
    • 22. September 2004 um 12:50

1) Welche verbesserten und welche neuen Funktionen beinhaltet die finale Version 1.0?

2) Gibt es bereits einen festen Termin für die Freigabe der finalen Version?

3) Ich benutze sowohl "ZoneAlarm" wie "AntiVir" ==> Muss ich bei der Installation des Firefox-Browsers in diesem Zusammenhang irgendwelche Besonderheiten beachten?

Lieben Dank für eure Antworten
    Gerhard

• Outlook Express 5 in Firefox

• Naturfreund
    • 20. September 2004 um 20:59

Hallo Forums-Teilnehmer,

bevor ich Firefox ausprobiere, sind mir noch die folgenden Fragen wichtig:

1) Kann ich weiterhin Outlook Express 5 benutzen?

2) Falls ja: Wie kann ich am schnellsten und einfachsten die Daten aus Outlook Express 5 in Firefox übernehmen?

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nur e i n f a c h e r Anwender bin, weshalb ich euch bitten möchte, eure Antworten auch für mich als Laien verständlich zu formulieren.

Vielen Dank vorab für eure Mühe
    Gerhard

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon