1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Seinfeld

Beiträge von Seinfeld

• Firefox hängt immer öfter

• Seinfeld
    • 21. Juli 2010 um 12:10

Ja habe ich. Auf der Seite steht: Ein hängendes Programm antwortet nicht auf Ihre Eingaben. In anderen Situationen antwortet Firefox zwar auf Mausklicks auf Menüs oder Schaltflächen, jedoch lassen sich keine Internetseiten aufrufen.

Bei mir ist es so, ich kann was machen aber sehr verzögert. Es ist auch immer verschieden. Mal muss ich nach einer Eingabe 10 Sekunden warten. Mal auch 1-2 Minuten. Ich kann schon Seiten laden aber es dauert halt sehr lange. Jede Eingabe dauert.

Wann das auftritt ist auch total unterschiedlich. Nun mal nach 2 Minuten und ich war in ein anderen Programm tätig. Also ohne eine besondere Aktion. Davor hat es gut funktioniert. Mal erst nach 30 Minuten oder nach 1h. :-???

• Seinfeld
    • 21. Juli 2010 um 11:56

Hallo,

danke für euere Antworten.
    Ja das Backup habe ich mit MozBackup gemacht und eingespielt.
    Neue Add-Ons habe ich nicht. Habe nachgeschaut :) Durch ein anderes Programm hat sich nichts installiert.
    So ist es nervend.
    Vorhin nach 2 min, habe nur in FF 1 Tab offen. Geh in Thunderbird und FF "hängt". Verbraucht je nachdem so 250-500 MB an Speicher und hat wenn es "hängt" eine Auslastung von 50%. Aber was tut es wenn ich nur 1-3 Tab offen habe?

Virus habe ich mir auch nicht eingefangen. Jedenfalls Scanner läuft mit. Firewall habe ich kein.

• Seinfeld
    • 20. Juli 2010 um 23:20

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit FF wobei die immer zunehmen.
    Angefangen hat es nach ein Update auf die 3.66 Version.
    Selten gingen Forumlare oder Buttons auf Webseiten nicht. z.b. bei zalando.de konnte ich den GS Code nicht abschicken. Mit nen anderen Browser ging es. Tauchte aber nur selten auf.

Nach einiger Zeit wird FF aber nun sehr langsam. bzw. steht still. Bin gerade am surfen und dann geht nichts mehr. Klicke ich auf ein anderen Tab dauert es 10-30 Sekunden bis der neue Tab kommt oder noch länger. Andere Programme sind aber nicht betroffen.
    Selbst wenn ich schließen drücke dauert es einigeeee Zeit. Hilft nur Taskmanager und FF beenden. FF dann neu starten und dann geht es wieder. Nur wie lange? 5 Min? Halbe Stunde? Dann geht es wieder von vorne los.

Habe vorhin auf die neue 3.67 upgedatet in der Hoffnung es läuft nun aber das gleiche.

Vorhin schon ein neues Profil erstellt und das default gelöscht.
    Muss aber dazu sagen das ich ein Backup gemacht meiner Links gemacht habe und es eingespielt habe.
    Den Cache habe ich auch schon gelöscht..
    HAbe auch keine neue Add-Ons installiert.

Hat jemand Rat?
    Danke!
    Seinfeld

• Probleme beim Refreshen (Neu laden)

• Seinfeld
    • 27. August 2009 um 19:26

Habe die Skype Erweiterung auch mal deinstalliert.
    Es scheint zu gehen. Juhuuu :D :)
    Danke an alle.

• Es wird immer eine alte Seite angezeigt

• Seinfeld
    • 27. August 2009 um 18:19

Hallo

besten Dank für den Tipp. Hat leider nicht geholfen :(
    Hab vorhin gesehen das ein anderer User wohl das selbe Problem hat Thread.
    Weiß nicht ob man 2 Threads lassen soll oder? Na ja, dafür gibt es die Moderatoren :)
    Jedenfalls wie im diesen Thread erwähnt habe ich F-Secure deinstalliert. Hat mir eh nicht gefallen. Und immer noch das selbe Problem.
    Habe vorhin den Tipp mit neuem Profil ausprobiert. Hat auch nichts geholfen.

• Probleme beim Refreshen (Neu laden)

• Seinfeld
    • 27. August 2009 um 17:54

Ich habe das selbe Problem.
    Hab das gestern gepostet ( https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=74644 )
    und auch alles Cookies etc.. gelöscht. Da mir F-Secure auf dem Keks ging, habe ich den mal Deinstalliert.
    Momentan ist nur der Windows Firewall aktiviert aber immer noch das selbe.

Mal zur Info: Vielleicht findet es sich ja eine gemeinsamkeit woran es liegt meine Erweiterungen
    Bookmark Backup, Brief, Google für FF, imacros, MR Tech Toolkit, Screengrab, Skype (deaktiviert), Tab Mix, xmarks

[Edit] Habe es mit einen neuen Profile ausprobiert. Hat bei mir nichts geholfen.

• Es wird immer eine alte Seite angezeigt

• Seinfeld
    • 26. August 2009 um 18:18

Hallo,

ich bin bei ein Onlinegame und da ich hier öfters was ändere ist mir aufgefallen das mein Firefox 3.5.2 die Seite nicht aktualisiert.
    Aber auch z.b bei GMX. FF zeigt mir an das ich noch eine Mail in Posteingang habe, wobei ich die aber kurz davor gelöscht habe.
    Muss erst 20 mal auf aktualisieren drücken bis sich da mal was tut.
    Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

Benutze Firefox 3.5.2. Der Fos wurde letzte Woche mit Windows 7 neu installiert. Als Firewall habe ich F-Secure 2010 im Einsatz.
    Habe erst gedacht das liegt am Firewall aber auch wenn ich den ausstelle, habe ich immer noch das selbe Problem.
    Bei IE oder Chrome gehts aber.
    Hat jemand rat?
    VG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™