Hallo ihr beiden,
habe auch exakt diese Problem. Alle ERWEITERUNGEN funktionierten noch bis heute Abend. Nach dem Abendessen, PC hochgefahren und die Erweiterungen waren weg. Ich merkte das daran, dass mich sonst immer der Situngsmanager (neueste Version) fragt, welche Sitzung er laden soll. Da ich an diversen Projekten arbeite ist diese Erweiterung absolut notwendig.
Nunja, beim Durchsehen der anderen Erweiterungen viel mir auch, dass alle zwar zu laufen scheinen - da nichts grau hinterlegt oder Verwarnt - jedoch erscheinte keine Erweiterung via Symbol in der Statusleiste.
Deinstallation und Neuinstallation, sowie ein neues Profil brachten keine Änderungen. Ich möchte anmerken, dass alle Erweiterungen auch schon auf älteren FF versionen einwandfrei liefen, die nun aber schlagartig nicht mehr der fall ist.
Habe auch schon die besagten 3 Dateien umbenannt - fehlanzeige. Bin nun echt ratlos und freue mich über jede Hilfe, die mir es ermöglicht meine (gespeicherten Sessions) wieder zu starten, auch gerne manuell.
Gruss
Jusc
PS: Es lässt sich auch kein 2. Firfefoxfenster starten, auch startet er ab und an nicht, auch wenn er unter PROSZESSE im TAKMANAGER aufgeführt ist, ist nichts zu sehen.
PPS: Antivir, Spybot, Malewarebyte, sowie FSBL, fanden keine Schädlinge^^