1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jkjk

Beiträge von jkjk

• FireFox 3.5.2. lädt nicht

• jkjk
    • 26. August 2009 um 18:44

Danke für diesen Tipp, allerdings bringt der wieder neue Probleme. Ich weiß nicht ob nur ich zu blöd dafür bin oder obs an was anderem liegt...
    Naja jedenfalls komme ich nicht zu dem Fenster, das in der Anleitung unter Punkt 4 gezeigt wird. Ich hab unten ein paar Screenshots von Kaspersky eingefügt
    Für weitere Hilfe wär ich echt dankbar!! (nach 3 weiteren Abstürzen... :grr: )

Bilder

• kaspersky3.png
      • 146,7 kB
      • 800 × 600
    • kaspersky2.png
      • 166,77 kB
      • 800 × 600
    • kaspersky1.png
      • 208,52 kB
      • 800 × 600

• jkjk
    • 26. August 2009 um 15:41

Hab schon ziemlich alles versucht, vom neuen Profil bis zur Neuinstallation usw....
    Gestern hatte ich in einer Stunde ganze 6 Firefox Abstürze :grr: , hatte nur einen Tab offen und auch sonst keine anderen Programme.
    Virenprogramm kanns wohl nicht sein, das ganze hat vor einigen Wochen angefangen bis dahin liefs trotz Kaspersky immer gut.

• jkjk
    • 26. August 2009 um 02:11

Hallo, hab das gleiche Problem.
    Fast ständig wenn ich eine Seite besuche, kommt eine Fehlermeldung. Manchmal gehts dann nach 3 mal neu laden wieder, manchmal dauerts noch länger. Außerdem ist es eben manchmal auch so das gar nichts mehr geht, gleichzeitig geht daun auch beim ie oder safari überhaupt nichts mehr, ist ziemlich nervig. Was noch nicht sehr lustig ist, ist das mir Firefox manchmal einfach auf die zuletzt besuchte Seite zurückspringt ohne dass ich was mache.
    Gibts da irgend eine Erklärung für Dummies? :-??:mrgreen: danke!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon