1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Leelee

Beiträge von Leelee

• Firefox 3 stürzt dauernd ab :-(

• Leelee
    • 21. Juni 2008 um 12:36
    Zitat von Palli

Meine Empfehlung wäre aber erst mal ein neues Profil zu testen.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mal testen. Die alte Version 2.0.0.14 habe ich mir bei chip.de nochmal runtergeladen - wenn alles nichts hilft, werde ich es damit nochmal probieren. :wink:

• Firefox 3 stürzt dauernd ab :-(

• Leelee
    • 21. Juni 2008 um 08:31

Seit ich den Firefox 3 installiert habe, stürzt er mir beim Aufruf diverser Seiten einfach ab, sprich, das Programm schließt sich ohne Fehlermeldung. Ich habe FF3 über meine alte 2er Version drüberinstalliert.

Hat noch jemand das Problem?

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo noch die letzte 2er Installationsdatei herzubekommen? Ich bin ziemlich genervt im Moment.. :cry:

• Frage zum Firefox-Browser

• Leelee
    • 20. September 2004 um 19:04

kann es sein, dass sich IE selbst viren o.ä. einfängt?
    ich hatte immer mal spyware und auch hackertools auf meinem rechner (die ich natürlich wieder entfernt habe), was aber viel mehr genervt hat, waren ständige warnungen der firewall (angriffe über tcp / udp).
    seit ich den firefox benutze, ist ruhe - nicht eine einzige warnung mehr, obwohl ich sonst nichts geändert habe *freu*
    kann es sein, dass IE selbst die angreifer "gerufen" hat? woran liegt das? ist firefox in der hinsicht sicher? als neu-user würde ich mich freuen, ein paar infos zu bekommen, falls jemand das gleiche problem hatte...

insgesamt bin ich von firefox sehr angetan, auch wenn ich bezüglich extensions etc. noch nicht viel ahnung habe :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon