Merci :idea: - hat alles bestens funktioniert - DANKE!!! :klasse:
Beiträge von pcasutt
-
-
Danke für die prompte Hilfe.
1.) Sofort nachdem ich den "Murks" gemerkt habe bin ich in Systemsteuerung und habe die Software wieder entfernt, allerdings hat er mich gefragt ob ich wirklich alles löschen will (Passwörter, Favoriten, etc.) - da hab ich natürlich verneint - liegt hier der Hund begraben???
2.) Habe dann von die offizielle Version (3.5.2.) installiert - nach dem ersten Mal öffnen scheint alles normal - beim zweiten Mal öffnet er korrekt, wenn ich aber mit dem Curser über den Button der Startseite fahre, erscheint schon der link von GMX und beim dritten Mal Browser öffnen geht gleich GMX auf.
Soll ich die Software komplett inkl. Passwörtern entfernen - wird zwar mühsam, aber wenn's denn nicht anders geht?
Danke euch!!!
-
Hallo :oops: Neuling hier :-??
habe mir das neue Update "Firefox 3.5 GMX Edition" heruntergeladen - soweit so gut :klasse:
Allerdings funkt mir das GMX jetzt ständig auf meiner Google-Startseite herum. Ich habe mich schon durch alle verfügbaren Artikel und Beiträge sowohl auf der HP als auch hier im Forum durchgewühlt - anscheinend dürfte ich die erste sein, die das erlebt oder darüber berichtet.Ich habe seit Jahren GOOGLE als Startseite festgelegt ... die Macht der Gewohnheit ... jetzt hätt ich's halt gern wieder so.
Leider kann ich tun und machen was ich will nach 2 x öffnen von Mozilla steht bei der Startseite wieder GMX.Any help??? :-???
Vielen Dank, pia