1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. clearwater

Beiträge von clearwater

• Abstürze und Co...

• clearwater
    • 25. August 2009 um 15:10

ich glaub jetzt geht wieder alles!

war glaube ich doch ein virus, hab nochmal 2 andere anti spyware programme drüberlaufen lassen!

Danke für die Antworten.

• Abstürze und Co...

• clearwater
    • 24. August 2009 um 20:26

Ich hab nach Anleitung alles gelöscht(habs gerade nochmal gemacht) das Problem ist, ich werde gar nicht gefragt, ob ich ein neues profil anlegen möchte, weil nur as Absturzfenster kommt..

• Abstürze und Co...

• clearwater
    • 24. August 2009 um 19:43

Hallo Boersenfeger,

danke für die Antwort.

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll

hier steht "In jüngster Zeit sind auch noch die Dateien ipv6monl.dll und ipv6monk.dll als Ursache aufgetreten. Diese Dateien befinden sich in C:\Windows\System32
    Diese sollte gelöscht und anschließend der PC neugestartet werden. Danach Firefox neu installieren. "

Ich kann leider gar nicht testen, ob es bei mir an den plugins liegt, weil a) ich habe firefox komplett neuinstalliert ohne extra plugins b) ich kann firefox gar nicht starten, es kommt sofort das Fenster mit der Absturzmeldung und der Möglichkeit mozilla eine nachricht zu schicken.

BTW: hijackthis zeigt auch nur sichere vorgänge an.

• Abstürze und Co...

• clearwater
    • 24. August 2009 um 13:53

Hallo, sorry, dass ich den alten thread nochmal herauskrame

seit einer woche stürzt mein firefox ständig ab, am Anfang nur wenn ich was gestreamt habe und neben bei noch ein fenster oder tab geöffnet habe, dann auch bei bestimmten websites (z.B. ab-in-den-urlaub.de oder so) und dann ständig. Neuinstallation bringt nichts und wenn ich die aktuelle Version installiere 3.5.2, öffnet sich der Browser gar nicht, sondern es kommt sofort der Absturzmelder.

mein Eset antivirus sagt, mein system sei clean. Ich hab jetzt schon alles mögliche deinstalliert, alle add-ons, veoh player... hat 1 stunde lang funktioniert mit der alten version von firefox, dann gings wieder nicht.

Ich hab ein neues profil erstellt und nach anleitung neuinstalliert...

hat jemand eine idee?

PS. irgendwo auf der firefox website stand, dass man die ipv6mon.dll und ipv6monk.dll löschen soll. Ich habe nur die ipv6mon.dll gefunden, und sobald man die Datei löscht, taucht sie sofort wieder auf.

:-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon