Beiträge von mick

    ja die kannst du löschen, waren bei mir auch mal da. Aber die Deinstalltion von SP2 ist ganz schlecht, da nicht alles komplett gelöscht wird. Besser ist du erstellst eine Image deines Systems, dass man danach wiederherstellen kann. <--- *nur so als Tip*

    Zitat von bugcatcher

    Vermutlich die Firefox-interne Versions-Nummer für Erweiterungen herabgesetzt und das 0.9.2er-Theme benutzt.


    so siehts aus und bis auf das Verschwinden des RSS Symbols unten Rechts, hab ich bis jetzt keine negative Veränderungen.

    so jetzt feier ich mit diesem ersten Post meine Premiere in diesem Forum. :D


    hab mittlerweile mein komplettes 1.0 PR wieder auf den gleichen Stand wie 0.9.3 bis auf die engl. Sprache die aber nicht wirklich stört. Extensions/Themes die nicht laufen wollten, hab ich durch die Umstellung der app.extensions.version auf 0.9 auch zum funktionieren gebracht, ich kann mich also wirklich nicht beschweren.
    Von Abstürzen blieb ich komplett verschont.