Hallo Boersenfeger,
vielen Dank für den Tip. Habe alles überprüft nach dieser Anleitung und auch nochmal die alten Profile gelöscht, Firefox deinstalliert, alles gesäubert und nach Neustart wieder installiert. Leider mit demselben Ergebnis, der Downloadmanager tuts nicht.Habe mir dann das Add-on DownThemAll installiert, das funktioniert.
Grüße
Graywolf
Beiträge von graywolf
-
-
Hallo Road-Runner,
ich habe zuerst Firefox gelöscht, dann aus allen Profilen .....\Anwendungsdaten den Ordner Mozilla gelöscht, aus der Registrie den Eintrag Mozilla Firefox gelöscht, sowie CCcleaner und TunUp durchlaufen lassen. Danach Neustart und Neuinstallation, leider mit demselben Ergebnis.Mein Betriebssystem ist WinXP pro SP3. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich die Partition auf dem das Bs war auf eine größere Festplatte geclont habe, oder noch eine dll in System32 steht?
MfG
graywolf -
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze Firefox 3.5, jedesmal wenn ich etwas herunterladen möchte, geht zwar der Downloadmanager auf, aber wenn ich dann auf Speichern drücke hängt sich Firefox auf bzw. friert ein. Im Taskmanager steht für Beide "keine Rückmeldung". Habe Firefox schon deinstalliert/installiert und auch die Vorschläge im Forum berücksichtigt, mit demselben Ergebnis. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke schon mal.graywolf