so mein zeug läuft wieder! freund hats hinbekommen.
Thread GESCHLOSSEN
so mein zeug läuft wieder! freund hats hinbekommen.
Thread GESCHLOSSEN
wäre jemand so nett und würde mir bitte ne knappe anweisung geben was zu machen ist? ich steig nichmehr durch -.-
also ich hab den ganzen mit runtergehaun und neu installiert (hab etz sogar version 3.0 wieder) doch die ganzen player gehn seit dem update auf 3.5 nicht mehr! das ganze hat sich sogar auf safari und internet explorer ausgewirkt! da is tote hose! ich will meinen pc nicht wegen son nem dreck neu installieren müssen! was kann man tun?
hab alles durchgelesen, doch nichts hilft mir bei meinem problem weiter. kann man die alte version wieder drauf machen oder bleibt diese version von firefox jetzt für immer drauf?
Gibts das auch in Deutsch? Oder muss ich mich da mühsam durchkämpfen?
Hallo allezusammen!
Ich habe mir gestern Abend die neuste Version von Firefox heruntergeladen und installiert. Nichts besonderes ist mir aufgefallen. Erst heute, dass meine Web-Player wie Flash-, DivX-, ... Player alle angezeigt werden es stürzt auch nichts ab, aber: mein Browser will mir weiß machen wie sehr er etwas lädt und macht und tut, doch es passiert einfach nichts bei den Playern. Der einzige Player der geht ist der von YouTube. Die anderen zeigen einfach nichts an! Es kommt kein Bild und auch keine Fehlermeldung, weder der Statusbalken wie weit das Video geladen ist noch sonst irgendwas. Was kann das für ein Problem sein? Habe Windows Vista 32-Mbits Version. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schonmal im Vorraus!
MfG
No Fear