1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. petersch41

Beiträge von petersch41

• Symbol für Webseitenidentität erscheint doppelt???

• petersch41
    • 17. August 2013 um 09:27
    Zitat von Boersenfeger

.. warum machen die Leute eigentlich seltenst das, worum sie gebeten werden...

Tja, das betrifft wohl jetzt sowohl die Fragesteller, wie auch die Antworter... Vielleicht liegt das einfach in der Natur des Menschen.

Im Ernst: Ich bin von Beruf Ingenieur, und konzeptionell-systematisches Vorgehen schätze auch ich sehr. Andererseits unterscheidet sich in meinem Beruf die Spreu vom Weizen AUCH durch Kreativität und Experimentierfreude. Und wer dabei eine Abkürzung findet, ist schneller am Ziel (und erspart damit auch anderen ab und zu nutzlose Arbeit).

Nochmal vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!
    Peter

• FF23: Wo ist "Markierung drucken" geblieben?

• petersch41
    • 17. August 2013 um 09:10

Ja, natürlich, Ihr habt recht - das kleine Auswahlkästchen existiert nach wie vor! Da hat mich meine Erinnerung wohl getrübt: Ich hatte einen richtigen Auswahldialog im Sinn (wie der bei Word halt.)...

Wie dem auch sei: Die Funktion ist da und kann genutzt werden - und vielen Dank an alle für die Hilfestellung!

Peter

• petersch41
    • 16. August 2013 um 15:47
    Zitat von Sören Hentzschel

gibt es die entsprechende Einstellung denn noch, wenn du aus anderen Anwendungen heraus drucken möchtest?

Ja! Der Druckauswahldialog bei Word 2010 sieht bei mir z.B. so aus:
    - Alle Seiten drucken
    - Auswahl drucken
    - Aktuelle Seite drucken
    - Benutzerdefinierten Bereich drucken

Zitat von Endor

petersch41
    Du meinst sicher die Druckvorschau in Firefox, hier unter Datei zu finden.