1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rudi65

Beiträge von rudi65

• NoScript frisst Arbeitsspeicher bis Firefox fast einfriert

• rudi65
    • 21. August 2009 um 11:25

Hi,
    Danke für den Tipp, ich hatte sogar meinen Firefox komplett neu installiert wegen dem Problem (alle angelegten Profile und Einstellungen von Hand gelöscht), aber es wurde dadurch nicht besser.

So, jetzt habe ich das Addon seit meinem Erstbeitrag wieder aktiviert, und siehe da, er braucht jetzt nicht mehr den vollen RAM. Komisch das.

Kommt das auf die angesurften Webseiten und deren Javascript-Berechtigungen an? Sammeln sich da evtl. temp. Daten von NoScript im RAM an?, werde das mal weiterbeobachten, NoScript ist nämlich ideal und auch sonst nie auffällig gewesen.

Rudi

• NoScript frisst Arbeitsspeicher bis Firefox fast einfriert

• rudi65
    • 21. August 2009 um 10:38

Hi,
    habe das Problem, dass, wenn ich NoScript aktiviere, der Arbeitsspeicher meines PC (1,5 GB) vollläuft und dann natürlich nix mehr richtig geht.
    Ist reproduzierbar, denn wenn ich es deaktiviere ist das nicht mehr so.

Verwende den Fuchs 3.5.2 und NoScript 1.9.8.4. Probiere ab und zu nach Updates es wieder zu aktivieren, aber das Ergebniss ist immer das gleiche, nach ca. 1 Std. braucht Firefox ca. 600MB RAM, da ist mit surfen nix mehr drin. Habe NoScript auch schon mal zurückgesetzt, keine Besserung.

Gruß
    Rudi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon