Zitat von migoselVielleicht hilft dir das weiter:http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html
Das wars, danke an alle für die Hilfe!!!!!
Zitat von migoselVielleicht hilft dir das weiter:http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html
Das wars, danke an alle für die Hilfe!!!!!
Der Kunde 3.1. Habe das aber bei verschiedenen Versionen probiert, Ergebnis immer gleich...
Hallo Zusammen,
ich arbeite mit folgender Konstellation:
Firefox 3.x
Plone als CMS: Vers. 3.2.3
Python 2.4.6
TinyMCE als WYSIWIG Editor
Eine Kunde möchte im Bearbeitenmodus einer Webseite mit TinyMCE Inhalte aus dem Editor per rechter Maustaste kopieren. Es wird folgende Meldung produziert:
Zitat"Wird derzeit in Ihrem Browser nicht unterstützt. Bitte benutzen Sie stattdessen die Tastenkürzel."
Tastenkürzel will er aber nicht benutzen :?
Hat jemand eine Lösung? Versuche über about:config waren nicht erfolgreich. Recherchen auf der TinyMCE Seite erfolglos.
Danke im Voraus!, Thomas
Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen??? Bin leicht verzweifelt und will sehr gerne vermeiden, auf der Seite eine Empfehlung für einen anderen Browser auszusprechen...Wie gesagt, es reicht mir auch zu wissen, dass es nichts mit dem Fx zu tun hat.
Hab ich deaktiviert, leider keine Änderung...Ich frage mich nur, warum das Ansteuern spezieller Seiten in einem PDF an manchen Rechnern mit Fx 3.5.2 klappt und an anderen nicht. Da muss ja das Problem eignetlich bei den Rechnern liegen, oder?
Danke für den Tip!
Die PDFs lassen sich auch ganz einwandfrei öffnen, nur die open Parameters funktionieren nicht...
Habe mit about:plugins noch ein anderes Plugin für Adobe entdeckt. Siehe Bild im Anhang. Hat das etwas mit dem Reader zu tun und wenn ja, könnten die sich theoretisch gegenseitig behindern?
Kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen??? :wink:
Wenns darum geht, den Reader 9.1 zu installieren, dann ist das schon erledigt. Der stellt doch das Plugin zur Verfügung, richtig? Bin auch mit dem SafeMode noch unerfahren und muss mich da erstmal reindenken...
Aber gerne...
http://www.arztbibliothek.de/bibliothek/lei…l?searchString=
Das ist das Projekt, an dem ich gerade sitze und die Funktion ist wichtig. Eigenartiger Weise klappt es mit Opera und IE...
Hallo zunächst,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in Firefox 3.5.2 eine PDF Datei auf einer Webseite per URL und Parameter öffnen. Ein Beispiel: ...url/datei.pdf#page=6
Das klappt auf enigen Rechnern mit FF 3.5.2 gut, auf anderen aber nicht, da wird nur die Startseite geöffnet. Ich kann das Problem in sofern eingrenzen, als dass ich es mit der Version FF 3.0.x zuverlässig funktioniert hat, ich für FF 3.5.2 keine rechte Systematik gefunden habe.
Das Netz ist zu diesem Thema sehr...naja, es ist keine Lösung zu finden, die mir das genauer erklären kann. Hat hier jemand diese Erfahrungen auch gemacht und kann mir weiterhelfen. Mir würde es schon reichen, zu wissen, ob es etwas mit dem Firefox oder mit dem Acrobat Plugin oder mit was auch immer zu tun oder nicht zu tun hat.
Danke im Voraus, Gruß Thomas