1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wildstylerockaz

Beiträge von wildstylerockaz

• eingeschrenkte funktion der rechten maustaste

• wildstylerockaz
    • 21. August 2009 um 21:12
    Zitat von boardraider

Zunächst würde ich noch andere Fehlerquellen wie Drittsoftware (bspw. auch Maustreiber) oder Hardwareprobleme ausschließen.

daran kanns nicht liegen, mit dem explower funktioniert alles einwandfrei. muss also am update liegen.

• wildstylerockaz
    • 21. August 2009 um 13:21
    Zitat von boardraider

Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

danke für den tip, funktioniert aber weder im -safe mode- noch mit einem -neuen profil- :cry:

gibt es die möglichkeit das update rückgängig zu machen um den browser auf die alte version zurück zu setzen ?

• wildstylerockaz
    • 21. August 2009 um 10:33

habe die tage mozilla auf neue version 3.5.2 (deutsch) upgedated (betriebsystem: vista),
    seitdem sind die funktionen der rechten maustaste nur noch begrenzt möglich.

makiere ich einen schriftsatz mit der linken maustaste -blau-, drücke nun die rechte maustaste, öffnet sich die menüübersicht mit der option -kopieren- nur noch manchmal. scheint abhängig davon zu sein auf welcher seite ich mich gerade befinde.

selbst wenn sich die menüübersicht öffnet, ich nun die option -kopieren- wähle, kann ich den text anschließend nirgendswo einfügen. wenn ich nach dem kopieren erneut die rechte maustaste drücke, öffnet sich die menüübersicht mit der option -einfügen- etc. nicht mehr.

beispiel: ich befinde mich auf ebay, makiere eine artikelnummer blau, kopiere diese über die rechte maustaste, möchte diese nun in die suchmaschine bei ebay einfügen, kann ich dies nicht weil nichts passiert wenn ich die rechte maustaste drücke :(

frage nun: kann man das irgendwie beheben ?

• Firefox rechte Maustaste hat keine Funktion mehr

• wildstylerockaz
    • 20. August 2009 um 15:49
    Zitat von OOmatrixOO

das problem hatte ich auch vor kurzem. musste nur ff neu starten dann gings wieder.

:!:

Das bringt mich leider auch nicht weiter, bei mir funktioniert es auch nach dem Neustart nicht wieder.

• Firefox rechte Maustaste hat keine Funktion mehr

• wildstylerockaz
    • 20. August 2009 um 14:01

Hallo,

habe das gleiche Problem... Texte kopieren über die rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.
    Konnte hierzu auch keine Lösung im -Safe Mode- oder über -neues Profil- finden :(
    Schon sehr ärgerlich :-/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon