1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crossfire

Beiträge von crossfire

• Firefox Absturzmeldung mit Vers. 3.5

• crossfire
    • 28. September 2009 um 18:49
    Zitat von boardraider

Im Windows Explorer, wenn du im Verzeichnis d:\Programme\Opera bist oder wie darf man sich das vorstellen?

sowohl wenn ich den shortcut nehme, als auch wenn ich das programm aus dem quellverzeichens (also d:programme/opera/) starte. dachte zu erst, dass irgendwas an der verknüpfung oder an der standard browser einstellung was falsch ist, aber daran scheints nicht zu liegen.

okay das mit der malware kann natürlich sein, wäre aba extremo scheiße. naja muss aus beruflichen gründen eh bald n laptop kaufen, danach kann ich hier auch mal alles neuinstallieren, aber so lange muss das teil noch halten ^^

(ps: gute malware scanner?, wenn ich schon dabei bin)

• crossfire
    • 28. September 2009 um 18:12

okay.... ich raffs nicht. ich weiß, das ist ein firefox forum, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

seit zweit tagen passiert wenn ich auf die opera.exe datei klicke das hier:
    der internet explorer öffnet sich und versucht die adresse: http://%22d/Programme/Opera/opera.exe%22 zu öffnen, die es natürlich nicht im www gibt. opera selber öffnet sich nicht. habe schon versucht opera neu zu installieren, der fehler aber bleibt.

seit dem ich opera das letzte mal benutzt hatte und dem fehler waren meine eltern an dem pc, beteuern aber das nichts ungewöhnlich war....

weiß irgendjemand, was hier passiert sein könnte?

• crossfire
    • 3. September 2009 um 12:04

ich habe mir jetzt opera runtergeladen und bin bisher sehr zufrieden damit - vielen dank für den tip!

• crossfire
    • 2. September 2009 um 13:01

wow, was geht mir die ganze abstürzerei auf den sack. und internetexplorer ist ja sowas von langsam...

kennt jemand noch nen anderen browser, den er empfehlen könnte? ich habe sogar versucht zurück auf firefox 3.0.13 zu gehen, aber auch der stürzt jetzt immer wieder (beim ersten versuch direkt beim anmelden bei yahoo) ab. das ist kein zustand so...

• crossfire
    • 20. August 2009 um 12:03

hallo leute

mir geht es ähnlich wie dem thread-eröffner. allerdings hat das problem bei mir spontan vor ein paar tagen angefangen. firefox stürzt beim anzeigen einiger seite ohne vorwarnung ab. auch die aktuallisierung auf version 3.5.2 half nichts. betroffen scheinen aber irgendwie nicht alle seiten zu sein - zum beispiel diese seite hier geht ohne probleme. wenn ich aber z.b. versuche auf nfl.com ein video anzuschauen, schmiert firefox regelmäßig ab. gleiches passiert unteranderem beim einloggen auf myspace oder xing, teilweise auch auf yahoo und studivz.

habe winxp sp2, ne firewall (zonealarm) und afaik ist der rechner virenfrei.

wie gesagt, das problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ohne, dass ich vorher irgendwelche einstellungen etc. verändert habe.

kann jemadn helfen? ist das ein bekanntes problem?

danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon