Jo vielen Dank, das ist es gewesen
Hatte sowas ähnliches schon gelesen aber entweder war der Dateiname oder der Dateipfad falsch (sprich ich hab sie nicht gefunden)...
Mit freundlichen Grüßen,
Chaos
Jo vielen Dank, das ist es gewesen
Hatte sowas ähnliches schon gelesen aber entweder war der Dateiname oder der Dateipfad falsch (sprich ich hab sie nicht gefunden)...
Mit freundlichen Grüßen,
Chaos
Hallo alle zusammen,
seitdem ich mein neues Macbook Pro habe bin ich auch ein Problem gestoßen... Sollte der Firefox einmal abschmieren kann ich ihn nicht mehr neu starten. Die Aktivitätsanzeige zeigt keinen Firefoxprozess mehr an aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung (bis ich OS X neugestartet habe, aber das muss doch auch irgendwie anders gehen)...
[attachment=0]Bildschirmfoto 2010-07-06 um 12.14.43.png[/attachment]
Mit freundlichen Grüßen,
Chaos
Hmmm und wie kriegt man die Dev's dazu sich dem mal anzunehmen? Wenn ich das richtig gesehen habe besteht der Request seit 2001?!?
Das dürfte ja wohl nicht alzu schwer sein und es steht auch in den DTD's daher denke ich besteht doch ein Begehren dies mal umzusetzen...
Mfg
Chaos
Ahoi!
Ich bin gerade dabei ein kleines Skript zu schreiben, welches eml Dateien, also E-Mails, verarbeitet...
Dabei musste ich jedoch feststellen, dass Firfox (auch andere?) das accept-Attribut ignoriert. Nach ein paar Recherchen bin ich zu dem allgemein gültigen Ergebnis gekommen, dass "neue" Browser dieses Attribut ignorieren...
Schön und gut aber WIESO?!? Ich habe ein wenig darüber nachgedacht und mir ist nichts in den Sinn gekommen, was dagegen spricht. Aus Sicherheitsgründen kann es ja wohl nicht sein und das Firefox die Übersichtlichkeit senken will kann ich mir auch nicht vorstellen...
Mich würde mal der Grund interessieren und ggf. hat jemand eine Alternative (möglichst ohne Flash, weil das kann ich nicht)...
Ich finde jedenfalls, dass Bild 1 übersichtlicher ist, als Bild 2...
Mfg
Chaos
-----
Bild 1
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/rf61tqy7/b2.png]
Bild 2
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/030m9tc9/b1.png]