1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caro_007

Beiträge von caro_007

• Ungewollt öffnen sich tabs

• caro_007
    • 18. August 2009 um 19:58

Also das Wort "genau" würde nun Fachkenntnisse voraussetzen..., die ich nicht habe...

Ich habe sämtliches Zeugs, was offensichtlich automatisch passieren könnte, so gesetzt, daß ich erst eine Erlaubnis geben muß, bevor etwas in Gang gesetzt wird. Vielleicht liegt es auch an der "Avira Premium Security Suite", oder daß Scripte verboten sind, oder... Ich habe übrigens gerade nach der "prefs-n.js"-datei suchen lassen, die gibt es nicht (Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert).

• caro_007
    • 18. August 2009 um 19:44

Jawohl, habe ich, und das kann natürlich gut zutreffen, daß ich durch die Sicherheitsfunktionen zu viel bremse. Das war auch "nicht immer so", sondern erst seit etwa vier Wochen. Überlege nun, auf "Opera" zu wechseln...

• caro_007
    • 18. August 2009 um 07:35

Entschuldige, ich mußte erst neu öffnen, um antworten zu können.

Also: 1. Firefox wurde aktualisiert"
    2. Startseite
    3. Noscript - Java Script/ Java...
    4. Upgrade Successfull/ Xmarks

• caro_007
    • 18. August 2009 um 07:22

Hallo und Hilfe!

Seit "irgendeiner" Aktualisierung des Firefox öffnen sich unerwünscht Tabs - zum einen die angelegte Startseite, aber dann auch die Modzilla-Aktualisierungsseite und noch zwei andere, die auf die Aktualisierung von Add-ons hindeuten. Ich habe alle Einstellung durchgesehen und ausprobiert, und ich bekomme es nicht hin, daß sich, wie bisher, NUR die STARTSEITE öffnet. Es ist zum Verzweifeln! Kann mir jemand helfen?

Vielen dank im voraus!
    Caro

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon