1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. scherge

Beiträge von scherge

• Pfeiltasten Scrolling (deaktivieren, bitte)

• scherge
    • 16. März 2011 um 11:17

Logitec k300 und benq a122. Die Logitec fliegt raus, ich habe keine Liliputaner-Hände.
    Ich habe mittlerweile mit der Bildschirmtastatur die Rollentaste aktiviert, ohne Erfolg.

Oh, hatte ich vergessen: die neueste Firefox Version 3.6.15, ich dachte das wäre mit "neuinstalliert" erklärt gewesen.
    Und ich nehme mal an, dass die Treiber aktuell sind, welche sollten den aktuell sein? für die Tastatur, oder für was anderes?

Ps: Danke, hat sich erstmal erledigt, ich bin auf Opera umgestiegen.
    Vielleicht kriegen Mozilla und IE das ja irgendwann hin, dann bin ich wieder FF Benutzer. Aber noch ist mein PC schnell genug um im Hintergrund laufende Werbung verkraften zu können.

• Pfeiltasten Scrolling (deaktivieren, bitte)

• scherge
    • 16. März 2011 um 02:46

Hi, ich habe heute einen neuen PC eingerichtet (der Win 7 statt XP hat, vielleicht ist das ausschlaggebend?), firefox ist auch neuinstalliert, aber jetzt kann ich flashgames nicht mehr richtig spielen, weil die Pfeiltasten das ganze Browserfenster verschieben. Ich habe das Internet zwar auf Deutsch und Englisch durchsucht, aber irgendwie habe ich nichts gefunden (hauptsächlich ging es darum die Pfeiltasten zum scrollen zu aktivieren ), es sei denn die Rollentaste, die gibt es auf beiden meiner Tastaturen aber nicht, und ich habe auch nicht gefunden, wie man diese Tasten vielleicht mit Tastenkombinationen ersetzen kann. Ist das wirklich die einzige Möglichkeit das auszuschalten?

• Flash Plugin

• scherge
    • 29. Juni 2010 um 11:19

Die Threads die du mir gestern als Lektüre empfohlen hast haben sich mit dem Problem Bild aber kein Ton beschäftigt - damit konnte ich auch nichts anfangen *lach*.
    Ich wollte einfach nur downgraden, was ich aber anscheinend nicht darf.
    Ich habe mitlerweile auf 3.6.2 downgraded, von da auf 3.6.3, bei flash komme ich nicht weiter. Habe dann immer mal 3.6.6 probiert, den Puffer oder was auch immer auf -1 gestellt, die sonstigen Einstellungen auf false - und es läuft immer noch nicht wirklich. Aber, damit muss ich dann wohl leben, bis entweder FF noch mal ein neues Update rausbringt was sich hoffentlich dann nicht mehr nur mit den Problemen von Minderheiten befasst, oder ich mal genug Zeit habe bei einem neuen Browser alle Adblocker so einzustellen, dass ich dann alles so habe wie im Moment im FF, oder aber bis ich jemanden finde der mir sagt wie die vorherige Version von Flash heisst.

• Flash Plugin

• scherge
    • 28. Juni 2010 um 23:59

Uff.. und auf einmal hätte ich Informatik studieren müssen, einfach nur um das alles machen zu können was ich seit Jahren mache.
    Ehrlich gesagt sind mir Sicherheitslücken im Moment furchtbar egal, ich will einfach nur das machen was ich machen will, ohne ein Haken der Bilder, ohne Wartezeiten.
    Dankeschön, aber ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe was ich machen soll, weil meine Videos immer noch lustig Töne von sich geben = keine Ahnung wie mir die Threads hier da weiterhelfen sollen.

• Flash Plugin

• scherge
    • 28. Juni 2010 um 23:29

Heja. Da bei mir seit diverser Upgrades von Flash und auch von FF in letzter Zeit nichts mehr rundläuft, will/wollte ich sowohl FF als auch das Flashplugin downgraden. Beim FF konnte ich mich leicht an vorherige Versionen erinnern, bei Flash habe ich allerdings keine Ahnung welches die vorvorletzte Version ist., vielleicht weiß das ja jemand hier..

Dankeschön! =)

• DIVX will nicht

• scherge
    • 23. Mai 2010 um 02:12

Soho, vorab sorry, ich bin ein Vollnoob - normal klicke ich "Muss aktualisiert werden!!" nur an, und alles läuft weiter - dieses Mal wollte es das nicht.

firefox 363
    Divx sollte auf dem neuesten Stand sein, im browser direkt ist nur noch divx player netscape plugin 6100 installiert.

Divx sollte... als ich divx allgemein updaten wollte, ploppten Fehlermeldungen vonwegen "xy.dll fehlt, eine Neuinstallation könnte das Problem beheben" auf. Deinstalliert, neuinstalliert, zwar keine Fehlermeldung mehr, aber wenn ich online etwas mit Divx angetriebenes anschauen möchte, dann meckert FF und liefert mir jedesmal eine Leiste unter der ich das Teil, das ich eh schon runtergeladen habe runterladen kann/soll.

Ausgeschaltet habe ich bei der Installation nichts, ausser Google Chrome.

Edit: Windows xp habe ich auch noch, falls die Info was nützt.

• statt tabs öffnen sich gerne neue fenster

• scherge
    • 18. August 2009 um 22:53

danke für die antworten, und es beruhigt mich tatsächlich, dass ich nicht allein mit dem problem bin - allerdings habe ich leider auch keine lösung dafür gefunden - dh ich habe das problem weiterhin - und finde das feature leider nicht sinnvoll.

jetzt habe ich es nach 5 durchgelesenen threads auch geschafft - ein link in einen thread in dem tatsächlich etwas gelöst wurde wäre vielleicht sinnvoller gewesen? =)

trotzdem danke.

• statt tabs öffnen sich gerne neue fenster

• scherge
    • 18. August 2009 um 01:21

statt tabs öffnen sich gerne neue fenster - passiert nicht immer, aber in etwa 10% aller fälle in denen ich in einem tab arbeite, öffnet der sich dann in einem neuen fenster.
    meine einstellung sind soweit auch nicht anders als sonst, das problem habe ich seit dem neusten update - ich nehme an das ist version 3.5.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten