nein, er läuft einfach weiter. kein standby. mache ich ja auch öfter, nur diesmal hat es der FF irgendwie nicht so ganz gemocht.
da werde ich ihn in zukunft wohl schließen wenn ich länger afk bin
nein, er läuft einfach weiter. kein standby. mache ich ja auch öfter, nur diesmal hat es der FF irgendwie nicht so ganz gemocht.
da werde ich ihn in zukunft wohl schließen wenn ich länger afk bin
Hi,
heute abend hatte ich ein seltsames erlebnis mit meinem FF 1.5.0.6. ich schaute die mumie und als ich zurück an den PC ging, hing er plötzlich. FF war die ganze zeit offen. musste ihn schließen, da wie gesagt keine reaktion mehr. neu starten lies er sich auch nicht. also PC rebootet und FF lief wieder normal, allerdings waren alle einstellung, einstellungen der erweiterungen (Weather, Foxy Tunes etc.) und das theme zurück gesetzt.
dateitechnisch war/ist aber noch alles vorhanden, also konnte ich das theme wieder aktivieren und auch die einstellungen wieder ganz gut herrstelllen. bookmarks sind auch noch alle da.
was ist da passiert?! hat jemand eine idee?!
thx+gn8
spree1
thx :klasse::klasse::klasse:
und das am freitag den 13.
thx,
was genau muss ich mit deinem code machen :oops: also wo muss der hin/rein :oops::oops::oops:
hi, finde das silvermel-theme echt top
allerdings habe ich eine frage nachdem ich vom charamel umgestiegen bin.
dort sind die bookmarks in der "lesezeichen symbolleiste" enger bei einander. jetzt habe ich doch schon ganz schön große abstände.
gibt es eine möglichkeit für mich, diesen etwas zu verkleinern?!?!!?
mfg+thx
spree1
thx für die schnelle antwort und sorry das ich die suche nicht ausgiebig genutzt habe :oops:
nabend, weiß nicht genau ob meine frage hier rein passt, aber ich mache jetzt nicht extra eine fred auf und hoffe ich werde auch hier geholfen
im firefox ist ja eine google suchleiste integriert. gibt es eine möglichkeit, wenn ich mit ihr eine abfrage absende, dass diese sich gleich auf die option "Seiten auf Deutsch" bezieht?
bin etwas zufaul da nochmal 2 klicks zu investieren. das muss doch auch sicher so irgendwo einzustellen sein. evtl in der user.js????
dieser eintrag in der user.js ändert den suchmodus von "Auf Gut Glück" wohl nur zu "Das Web"
// Normale Google-Suche in Adressleiste
user_pref("keyword.URL", "http://google.com/search?btnG=Google+Search&q=");
ich hätte aber gern noch auf "Seiten auf Deutsch"
thx