1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dafne

Beiträge von dafne

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

    • dafne
    • 22. Januar 2012 um 13:17

    :) danke, Problem gelöst.

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

    • dafne
    • 22. Januar 2012 um 12:15

    Ich habe den Plugin-Container deaktiviert.
    Jetzt ist das Problem behoben, d.h. im Task-Manager taucht beim Beenden von Firefox "plugin-container.exe" nicht mehr auf und nach maximal 5 Sekunden verschwindet darin auch "firefox.exe" und FF läßt sich wieder starten.

    Vielen Dank

    Sind aber jetzt die Plugins überhaupt noch benutzbar?

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

    • dafne
    • 22. Januar 2012 um 09:57

    Ich habe meine Plugins jetzt aktualisiert und die unbekannten Plugins deaktiviert.
    Aber das Problem ist dasselbe geblieben.

    Am liebsten möchte ich Firefox 8 wieder installieren.
    Wo kann man ihn herunterladen?

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

    • dafne
    • 20. Januar 2012 um 18:37
    Zitat von Boersenfeger


    Du musst einfach wenige Sekunden warten, bis Firefox ganz beendet ist. In der Version 5 und den weiteren ist dies übrigens (hier gefühlt) deutlich schneller der Fall, als noch in der Version 4.0.1.


    Bei den Firefox-Versionen 1 bis 8 (ich hatte alle installiert), konnte ich nach ca. 5 Sekunden Firefox wieder öffnen.
    Seit FF 9 dauert es bis zu 20 Sekunden.

    Wenn ich in dem Zeitraum, in dem sich Firefox nicht öffnen lässt, den Task-Manager öffne, dann finde ich dort die Datei "plugin-container.exe", die nach bis zu 20 Sekunden verschwindet. Danach kann ich Firefox öffnen.

    Liegt da jetzt bei mir ein Fehler vor oder kommt eine so lange Zeit auch bei Euch vor?

  • Add-ons inkompatibel zu Firefox 3.5.2 ?

    • dafne
    • 18. August 2009 um 20:16

    Die Datei install.rdf habe ich entsprechend Eurem Vorschlag geändert.
    Jetzt funktioniert das Add-on CS lite auch nach einem Computer-Start.

    Problem gelöst
    Vielen Dank

  • Add-ons inkompatibel zu Firefox 3.5.2 ?

    • dafne
    • 17. August 2009 um 23:15

    Firefox 3.5.2 ist installiert. Manche Add-ons funktionieren.
    Wenn ich das Add-on Cookiesafe (oder CS lite oder Firecookie) installiere, dann wird die Kompabilität überprüft und akzepiert, und das Add-on funktioniert. Nach einem neuen Computer-Start meldet Firefox, dass es inkompatibel ist, und es funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich es erneut installiere, dann funktioniert es wieder bis nach einem neuen Computer-Start.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon