Danke Roadrunner!!
Ich war schon am verzweifeln...aber hier weiß immer jemand ne Lösung! Großes LOB :klasse: und noch mal herzlichen Dank für die Hilfe!!
LG...Jamba
Danke Roadrunner!!
Ich war schon am verzweifeln...aber hier weiß immer jemand ne Lösung! Großes LOB :klasse: und noch mal herzlichen Dank für die Hilfe!!
LG...Jamba
Hallo!
Ich hab ein Problem und zwar benutzte ich laaange den "Firebug" als Addon. Schön unten in der Fußzeile hat er sich geöffnet oder in einem eigenen Fenster.
Jetzt hab ich seit ein paar Monaten einen 22" Bildschirm - schön breit - und auf der Addon Seite fand ich ein Addon das sich "Widerbug" nannte und den Firebug zukünftig an der Seite rechts öffnen lässt.
Erst dachte ich TOLL - so siehst du mehr vom Quellcode, CSS etc.
Jetzt hab ich aber im täglichem Gebrauch gemerkt das mir die Version die sich im Fuß öffnet doch lieber wäre - ergo den Widerbug deinstalliert und Firebug wieder installiert und dennoch öffnet sich das ganze weiter an der rechten Seite...grmpf. Auch heisst das Addon trotz deinstallation weiterhin "Widerbug". Mit der ganzen "Regestry" kenn ich ich nicht so aus, also, wenn möglich Beschreibung mit Bildchen :oops:
Hat einer dafür ne Lösung für mich??? :-??
Danke schon mal....LG Jamba
Zitat von .UlliHallo Jambalaia,
Willkommen im Forum
Mit dem Bug 481359 Mouse shouldn't show spinner while pages are transferring kehrte die optische Ruhe ein. Da einige Personen damit nicht einverstanden sind, gibt es jetzt den Bug 482985 Loading/busy/spinning mouse indicator/pointer/icon missing, der irgendwie die alte Welt wieder herstellen soll.
Du selbst kannst momentan nur abwarten.
P.S. hier wird der ruhige Cursor als angenehm empfunden, da dieser als Element der Benutzungsoberfläche mit den Hintergrundaktivitäten nichts zu tun hat.
Hallo Ulli,
danke erste mal für eine feedback. das das von vielen usern als unangenehm empfunden werden könnte, auf die idee bin ich nicht gekommen. hab mir halt angwöhnt auf den ring zu schauen...daher fehlt es mir jetzt und ich hab das gefühl es tut sich nix.
Wenn man jedoch irgendwann den ring wieder bekommen kann, dann bin ich eine der ersten ;o)))
JIPHIII habe mal die links von dir angeklickt, bei dem 2. link gibts schon ein add-on das man sich installieren kann, dann ist es wieder da!!!!!!!!!!!!! froi
Gruß
Jamba
Hi,
ich arbeite webmäßig viel mit dem firefox, da ich selber seiten programmiere. nun ist mir heute nach dem update auf 3.5.2 aufgefallen, dass nach dem anklicken eines links bei meinem vista rechner das rad am mauszeiger, welches sich so schön blau dreht, verschwunden ist :-??? .
Ich möchte es gern wieder haben, hat jemand eine idee wie?!
Danke für eine feedback.
MfG.
Jamba
Kurze anmerkung: habe eben mal im abgesichertem modus den firefox gestartet, da ist das rad, oder ring, oder wie auch immer das teil genannt wird, nicht mehr vorhanden.