1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. fixundfoxi2009

Beiträge von fixundfoxi2009

• firefox 3.5 sehr langsam

• fixundfoxi2009
    • 16. August 2009 um 17:48
    Zitat von MaximaleEleganz

Also, eine ältere Version läuft (Welche?) und direkt nach dem Update auf 3.5.2 friert das Betriebssystem auf mehreren Rechnern ein? Sind die alle identisch?

Hallole,
    ich habe die 3.0 drauf. Bei den Rechnern handelt es sich um Powermacs G4 (1x Powerbook G4 1.33 Ghz, 1x DualMac G4 867 Mhz). Auf beiden Systemen läuft Mac OSX 10.4.11.

• fixundfoxi2009
    • 15. August 2009 um 22:59
    Zitat von Boersenfeger

Warum? Es liegt an deiner Konfiguration! Bearbeite den Link Fehlersuche in meiner Signatur.

Vielen Dank für den Tipp, als alter Mozilla-Freak (ich habe den Browser seit der 1er Version unter Mac, WinXP und Linux immer verwendet) habe ich dies natürlich auch schon alles ausprobiert - nur geholfen hat es leider nicht.
    Auch das komplette löschen des Browsers incl aller dazugehörigen Dateien und eine komplette Neuinstallation ohne jegliche Addons, Plugins oder Themes ließen die Rechner einfrieren.

• Firefox 3.5.2 - Sehr oft Absturz!!

• fixundfoxi2009
    • 14. August 2009 um 10:58

Auch ich hatte dieses Problem - bis ich wieder auf die alte Version umgestiegen bin.

• fixundfoxi2009
    • 14. August 2009 um 10:55

Hallo,

auch ich musste leider nach dem Update feststellen, dass die aktuelle Version des Browsers sehr instabil und langsam läuft. Mehrer male fror auf verschiedenen Rechnern das MacOSX 10.4.11 ein, nachdem Firefox geöffnet wurde. Ich habe inzwischen wieder eine ältere Version drauf, und für den Notfall gibt es ja immer noch Safari.
    Mozilla sollte schnell nachbessern!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel