1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ma-tea

Beiträge von ma-tea

• Firefox extrem langsam nach Treiberupdates

• ma-tea
    • 13. August 2009 um 12:35
    Zitat von Cosmo

Du hast doch die Ursache des Problems im ersten Satz selber beschrieben. Das Problem kann logischerweise auch nur bei seiner Ursache gelöst werden. Nur reicht die Beschreibung "diverse" dafür nicht aus, es klingt jedenfalls nach einer größeren Menge.

Richtig. Ich habe mir den von Windows empfohlenen Driver Detective besorgt und mit diesem sämtliche Treiber für sämtliche Hardware aktualisiert. Welcher das Problem auslöst, weiß ich nicht.

• Firefox extrem langsam nach Treiberupdates

• ma-tea
    • 13. August 2009 um 11:34

Hallo,

ich habe auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo li 1720 Laptop diverse Treiberupdates durchgeführt. Danach startet Firefox recht langsam, womit ich aber noch leben könnte. Das Problem ist, dass die Eingabe von Buchstaben sei es im Suchfenster links oben, im E-mail-Account, im Adressfenster oder in der Googlesuche nach dem ersten Buchstaben aufhört, die LED-Leuchte der festplatte zu leuchten beginnt und 30 Sekunden gar nichts passiert. Danach erscheint irgendwann das Wort.

Im E-Mail-Account ist es Glück, wenn ich einen Anhang anfügen kann, auch beim Senden passiert oftmals nichts. Gibt es für all diese Probleme eine Lösung?

Vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon