1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ShadyCapo

Beiträge von ShadyCapo

• Problem beim einloggen in Foren/Yahoo Mail

• ShadyCapo
    • 14. August 2009 um 00:09
    Zitat von Clemens1984

Fantastisch.....es funktioniert.
    Woran lag das jetzt, dass das so plötzlich aufgetreten ist???

Wunderbar :klasse:
    Das bleibt mir allerdings auch noch ein Rätsel, woran es gelegen hat. Ein möglicher Grund wäre natürlich dass bei Yahoo bei Wartungsarbeiten (oder auch anders) Fehler mit eingeschlichen sind, die es verursacht haben. Komisch ist, dass es aber nur bei Firefox so ist.

Mfg

• Problem beim einloggen in Foren/Yahoo Mail

• ShadyCapo
    • 13. August 2009 um 22:47

du musst alle Cookies die es zu Yahoo gibt, löschen.

Gehe dabei so vor:

Extras > Seiteninformationen > Sicherheit >> Cookies anzeigen >> bei "Suchen" gibst du einfach "yahoo" ein und löscht alle Cookies die was damit zu tun haben.

Sollte funktionieren, hatte das gleiche Problem :lol:

• Firefox 3.5.2 - Sehr oft Absturz!!

• ShadyCapo
    • 13. August 2009 um 21:25

Hallo,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde/wird, aber ich schildere mal mein Problem.
    Und zwar stürzt etwa alle 5-10 Minuten mein Firefox ab, verstehe einfach nicht warum, ist ja immerhin die aktuellste Version :roll:

Wisst ihr, woran es liegen könnte bzw. wie ich es am elegantesten umgehe?

MfG

• Probleme mit RSS-Feeds und Yahoo!

• ShadyCapo
    • 13. August 2009 um 21:22

Hat keiner eine Lösung? Habe auch zudem alle Cookies von Google gelöscht, bringt aber auch nichts.

• ShadyCapo
    • 11. August 2009 um 22:46
    Zitat von MaximaleEleganz

Dann lösche nur die Cookies von Yahoo.

Thx! Funktioniert :)

und wie sieht es mit den Feeds aus?

• ShadyCapo
    • 11. August 2009 um 12:54

Hallo liebes Firefox Forum,

ich heiße Daniel und bin neu hier.

Gleich zu den Problemen. Ich habe zunächste ein Problem mit den RSS-Feeds. Ich bin bei mehreren Produkten von Google angemeldet und kann keine RSS-Feeds normal lesen! Immer wenn ich einen Feed aufmache, wird er zu Google weitergeleitet und ich muss mich zwischen 2 Optionen entscheiden. Allerdings will ich die Feeds nicht durch Google lesen, sondern ganz normal durch Firefox. Wenn ich einen Feed eingebe (z.B. rss.php am Ende) werde ich zu Google mit folgendem Link weitergeleitet: http://www.google.com/ig/add?feedurl…e.de%2Ffeed.php

Mein nächstes Problem ist, dass ich mich bei Firefox nicht in meine Yahoo! Accounts einloggen kann. Deswegen habe ich heute die neuste Firefox-Version runtergeladen, kann mich allerdings immer noch nicht einloggen. Hingegen ist das beim Internet Explorer (IE) kein Problem, da funktioniert das Einloggen einwandfrei. Cookies und private Daten will ich nicht löschen, da es viel zu viele sind und meine ganzen Passwörter da gespeichert sind.

Hoffe ihr könnt helfen! Bin über jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon