1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wunderkerze

Beiträge von wunderkerze

• firefox exe läuft weiter

• wunderkerze
    • 17. September 2010 um 12:13

ja genau die kommt immer. aber ich hab keine erweiterungen oder sonst was gemacht, wie es da steht.

• firefox exe läuft weiter

• wunderkerze
    • 16. September 2010 um 12:59

hallo,
    seit ein paar tagen ist es so, dass ich firefox kein zweites mal öffnen kann. also ich fahre den computer hoch, öffne firefox, schließe ihn wieder und kann ihn dann nicht mehr öffnen, weil firefox exe immer noch läuft, obwohl ich den firefox schon längst geschlossen habe.
    ein virus dürfte es aber nicht sein, hab schon ein programm drüber laufen lassen. was kann ich denn tun, damit ich nicht jedes mal den prozess extra beenden muss?
    vielen dank!
    wunderkerze

• lesezeichen von einem pc auf den anderen

• wunderkerze
    • 27. August 2010 um 12:34

vielen dank für die schnelle antwort, aber: hä?

• lesezeichen von einem pc auf den anderen

• wunderkerze
    • 27. August 2010 um 12:11

hallo,
    ich möchte gerne die lesezeichen von meinem alten pc auf mein laptop exportieren, ich weiß aber nicht, wie das geht und hab bisher auch nix hilfreiches gefunden. kann mir wer helfen?
    grüße,
    andrea

• fm4 stream funktioniert nicht

• wunderkerze
    • 16. August 2009 um 23:43

@ NightHawk56

vielen dank für die hilfe! es ist so eingestellt, dass sich der media player öffnet in nem fenster. dann kommt die sanduhr und nach ner zeit hängt sich dann der player auf, ohne irgendwas anzuzeigen. hm.......

• fm4 stream funktioniert nicht

• wunderkerze
    • 13. August 2009 um 08:49

seitdem ich den neuen firefox 3.5.2 installiert habe, geht der fm4 livestream nicht mehr. das fenster öffnet sich und es steht dann "bereit" dort, wo eigentlich stehen sollte, was er gerade überträgt. was kann ich tun?

hier der link: http:http://fm4.ORF.at/live

• lesezeichen werden nicht erkannt

• wunderkerze
    • 12. August 2009 um 08:48

mein problem wurde den genau davor gemachten vorschlag gelöst.

und vielen dank, dass du mir helfen willst wegen dem player, aber ich habe keine ahnung, was ich jetzt im endeffekt machen soll... sorry!

• wunderkerze
    • 11. August 2009 um 17:08

http://fm4.ORF.at/live

• wunderkerze
    • 11. August 2009 um 08:57

problem gelöst! vielen dank!

aber kann mir jemand noch sagen, warum der live stream von fm4 nicht mehr funktioniert? der öffnet sich in nem kleien fenster mit windows media player. vorher hat der immer funktioniert. also, es ist so: er öffnet sich, überträgt dann aber nichts.

• wunderkerze
    • 10. August 2009 um 21:45

@ boersenfeger:
    wenn ich auf lesezeichen klicke, dann zeigt es alle lesezeichen an. sie sind also prinzipiell noch gespeichert. nur wenn ich in die adresszeile was eingebe macht mir der firefox keine vorschläge mehr.

• wunderkerze
    • 10. August 2009 um 21:43

hm... keine ahnung! ich hatte noch nicht so lange vorher firefox. vielleicht einfach die version, die vor 3.5.2 die neueste war.

• wunderkerze
    • 10. August 2009 um 18:51

habe vor kurzem die neue version von firefox runtergeladen. 3.5.2. und die erkennt meine lesezeichen nicht mehr. vorher war es so, dass der firefox die lesezeichen erkannt und aufgelistet hat, wenn man einen teil in die adresszeile eingetippt hat. warum macht der das jetzt nicht mehr???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon