1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hatschi

Beiträge von Hatschi

• Mauszeiger verschwindet ständig!!! -.-

• Hatschi
    • 8. August 2009 um 06:01

Hab Java neuinstalliert und siehe da, es funktioniert... so viel Theater um nichts und ich Dumpfbacke hab geglaubt es läge nicht daran... wer hatte Recht? Ihr, tja da pöbelt und spuckt man und letzendlich guckt man selbst dumm aus der Wäsche, das ist wohl ziemlich peinlich. Danke für eure Hilfe, ohne den Tip mit Java wäre ich nie auf die Neuinstallation gekommen.

• Hatschi
    • 8. August 2009 um 04:30

Stimmt ich habe keine Geduld weil es mich nervt.

Ich weiß nicht was das Modell meiner Maus mit dem Bug zu tun haben soll, denn vorher ging es ja einwandfrei, genauso wenig wird mein Betriebssystem nicht schuld sein.
    Grafikkartentreiber ist wie immer up-to-date.
    Welche Firefoxversion? Nun wenn ich sage, die neuste, dann wird das auch so sein. Welche Nummer das ist? Naja gut du als Seniorenmitglied wirst sicher keine Ahnung haben, welches die neuste Version ist, daher: 3.5.2

Ja es passiert im Abgesichterten Modus, bei einem neuen Profil, bei einer Neuinstallation von Firefox (wieder die neuste Version), sowie bei einem Rechner und Firefox neustart.
    Maustreiber hab ich nicht, brauch ich nicht, Vista erkennt die Maus auch so, aber wenn es dir hilft ist eine MX510 von Logitech, von der ich auf meinem alten Rechner mal den Treiber installiert aber nach einer halben Stunde gleich wieder deinstalliert hatte, weil er mir nichts außer Probleme brachte.

Normal ist es nicht meine Art derartig "unhöflich" zu sein, aber wie soll man bei dem sch**** auch ruhig bleiben. Das hört sich klein an, geht aber gewaltig auf die Nerven.

Ich hab gegoogelt und das Problem haben auch einige, nur erhielten diese in ihren Threads keine Antwort, was mich natürlich auch nicht weiterbrachte. Ich würde den Entwicklern gerne selbst eine Mail schreiben, aber ich glaube denen ist das egal, solang das kein Problem ist, welches viele haben.

//Edit: Javaversion ist up-to-date, benutze übrigens ein Programm namens "update-checker" das kontrolliert automatisch auf neuste Updates von Treiber oder Software. Und ich benutze Vista wie oben erwähnt. Ich denke nicht das es ein Javaproblem ist, da es nicht nur auf Javaseiten oder Javastellen auftritt, sondern auch z.b. im Menü.. naja jedenfall ist up-to-date.

• Hatschi
    • 8. August 2009 um 04:14

*push*

• Hatschi
    • 7. August 2009 um 22:50

Hi, seit dem neusten Update, dass ich heute nun installiert habe, verschwindet ständig mein Mauszeiger nach 2 Sekunden.
    Beweg ich die Maus, isser wieder da und so gehts permanent. Das nervt wirklich unheimlich.

Und das ist NUR in Firefox so, auf ganz normalen Webseiten, ja sogar im MENÜ von Firefox verschwindet der Zeiger nach einiger Zeit (2 Sekunden -.-)

Irgendeine Idee, wie ich den sch**** wegbekomme?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon