1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. liter-hans

Beiträge von liter-hans

• Buchstaben "PR" werden unterstrichen

• liter-hans
    • 10. August 2009 um 07:35

Ist es nicht komisch, dass das verschiedenen Leuten, auf unterschiedlichsten Seiten passiert? Und sollen die jetzt den Admin jeder Seite kontaktieren, weil plötzlich diese Buchstaben unterstrichen werden?

Von mir aus kann das Thema hier geschlossen werden. So wie das aussieht kann das ja überhaupt kein Problem von Firefox sein. Wie konnten die auch nur auf diese Schnapsidee kommen?!

• liter-hans
    • 8. August 2009 um 18:02

Das sind ja keine Infos von einer Person sondern von vielen und "was daneben gegangen" ist da sicherlich auch nicht.

• liter-hans
    • 7. August 2009 um 15:23

Das Problem besteht auch bei Opera.
    Die Seiten reiche ich nach, wenn mir die "Geschädigten" nähere Informationen gegeben haben.

• liter-hans
    • 7. August 2009 um 12:45

Das passiert anscheinend bei einigen Seiten, vornehmlich Foren, bei der Texteingabe. Das mit dem Safe-Mode werde ich mal weitergeben.
    Wie gesagt, ich benutze selber nicht Firefox und erfrage das hier nur stellvertretend.
    Ich habe aber schon viel von dem Google Page-Rank Plug-in gehört. Hat das damit etwas zu tun?

Mir wird aber trotzdem geholfen oder? Ich hab auch lange Zeit Firefox benutzt, also gehör ich doch auch zur Gang! :wink:

• liter-hans
    • 7. August 2009 um 12:40

Erstmal ein herzliches Hallo von meiner Seite!

Ich schildere hier stellvertretend ein Problem, über das sich einige schon den Kopf zerbrochen haben.
    In der neueren Firefox-Version, werden die Buchstaben P und R, sofern sie hintereinander geschrieben werden bzw. in einem Wort auftauchen, mit kleinen Pünktchen unterstrichen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob man das ausstellen kann?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon