1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Haribo

Beiträge von Haribo

• Problem mit mouse gestures

• Haribo
    • 23. August 2008 um 08:39

Hallo,
    es ist mal wieder soweit. Ich habe Firefox auf Version 3.0.1 erfrischt, leider funktioniert meine Maus-Geste für das Lesezeichen-Menü nicht mehr, siehe oben in den letzten Beiträgen.
    Mich wunderte es sowieso dass diese wunderbare Geste nicht standardmässig
    in "Mouse Gestures" integriert ist.

User 4711, gibt's dich hier noch? Wenn ja wäre es klasse wenn du den Code für Firefox 3.0.1 anpassen könntest.

Gruss
    Haribo

• hindergrund bild ausrichtung klappt mit firefox nicht?

• Haribo
    • 30. November 2007 um 20:17

Hallo,
    kann ich bestätigen. Ich habe eine Auktion bei Hood.de und ebay laufen. Bei Hood.de funktioniert die Anzeige des Hintergrundbildes auch nicht. Mit IE ist alles okay.

• Problem mit Past and Go

• Haribo
    • 30. September 2005 um 21:27

Hoppla,
    das war wohl ein kleines Missverständnis. Die richtige Erweiterung heisst "Plain Text Links". Die hab ich jetzt installiert und alles ist gut. Warscheinlich funktioniert "Past and Go" und ich weiss nur wie. Ist ja auch egal.

Haribo

• Problem mit Past and Go

• Haribo
    • 30. September 2005 um 20:38

Hallo,
    seit dem Update auf 1.0.7 geht meine Erweiterung "Past and Go" nicht mehr.
    Ich musste ein neues Profil anlegen und alle Erweiterungen frisch installieren,
    seitdem geht sie nicht mehr, ich kann die Einstellungen von der Erweiterung nicht öffnen (bleibt grau) und der Menüeintrag nach einer Textmarkierung ist auch nicht vorhanden.
    Ich habe mir die neueste Version von dem Anbieter geholt, hat aber leider nichts geholfen.
    Ich habe ausserdem genau die selben Erweiterungen wie vor dem Update.
    Vielleicht vertragen sich die frisch geladenen neuen Erweiterungen nicht mehr?

Gruss Haribo

• Firefox nicht für moderne Bildschirme TFT geeignet ?

• Haribo
    • 29. August 2005 um 19:08

Also wenn ich auf Ansicht gehe, dann Schriftgrad auswähle, kann ich wunderbar die Schrift vergrößern.
    Habe 1.0.6

• Haribo
    • 30. Juli 2005 um 19:07

Hallo 4711,

Geht wieder wie geschmiert, sagenhaft.

Ein grosses DANKE
    Gruss Haribo

• Haribo
    • 30. Juli 2005 um 17:44

Habe wie du mir geraten alles durchprobiert, auch die Neuinstallation von Mouse Gestures. Hat leider nix geholfen.
    Die Erweiterung scheint sich mit dem neuen Fuchs nicht zu verstehen.
    Die gabs nicht zum downloaden sondern ich habe sie auf Anfrage hier im Forum von einem gewissen 4711(Vorenveteran) bekommen.
    Wenns dich interessiert kannst du ja in meinen Postings nachlesen.

Danke für die Mühe
    Haribo

• Haribo
    • 30. Juli 2005 um 15:08

Wenn ich im Safe Modus starte geht der Lesezeichenklick natürlich, ist ja ein Programmneustart, ausserdem sind die Erweiterungen deaktiviert und somit kommt mein Problem gar nicht auf.

Haribo

• Haribo
    • 30. Juli 2005 um 14:32

Ich habe Mouse Gestures 1.01, wobei ich meine Erweiterungen auch alle aktualisiert habe mit der uptdate-funktion, ich glaube aber die Version war vorher schon drauf.
    Ich habe die Mausgeste entfernt und alles wieder frisch eingegeben.
    Hat leider nix geholfen. Ich hatte die Geste noch extra abgespeichert, also da fehlt nix.

Haribo

• Haribo
    • 30. Juli 2005 um 09:10

Hallo,
    ich hatte bis jetzt Version 1.0.2 und in Mouse Gestures hatte ich eine Erweiterung mit der ich per Mausgeste das Lesezeichenmenue öffnen konnte.
    Die Geste:

document.getElementById("menu_BookmarksPopup").showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)

Ich habe heute auf 1.0.6 erfrischt, ging alles glatt. Nur meine Lesezeichen-Geste geht nur so lang bis ich mal Lesezeichen angeklickt habe. Dann ist schluss, das Lesezeichenmenue lässt sich auch durch normales Anlicken nicht mehr öffnen.
    Nach einem Programmneustart wieder das selbe Spiel.
    Was kann man tun?

Gruss Haribo

• Eine Frage zu Mouse Gestures

• Haribo
    • 3. Juli 2005 um 13:38

4711, danke für die Erklärung.

Gruss Haribo

• Eine Frage zu Mouse Gestures

• Haribo
    • 1. Juli 2005 um 07:18

Hallo,
    Bei Mouse Gestures erscheint bei "Gesten bearbeiten" die Anzeige mit dem Fenstertyp und den jeweiligen Gesten. Für was sind denn nun die "Allgemeinen Gesten" gedacht? Für den Firefox werden ja nur die Gesten für "Browser" verwendet.

Danke und Gruss Haribo

• Erweiterung zur Übersetzung englischer Wörter

• Haribo
    • 24. Mai 2005 um 07:40

Folgende Erweiterung ist auch noch zu erwähnen:

ConQuery

Haribo

• Bookmark-Leiste ausblenden bzw. schmaler machen

• Haribo
    • 23. Mai 2005 um 22:30

Hallo, ich habe hier im Forum eine Mausgeste bekommen welche man in Erweiterung "Mouse Gestures" einbauen kann. Wenns dann funktioniert kann man per Mausgeste die Lesezeichen öffnen, also nicht die Sitebar sondern die von oben im Menü.
    Die Geste lautet:

document.getElementById("bookmarks-menu").firstChild.showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)

Ist auch nicht schlecht.

Haribo

• Sichere Seiten werden nicht geöffnet

• Haribo
    • 9. April 2005 um 22:31

Hallo,

liegts vielleicht an deiner Firewall? Kann es sein dass deine neue Version geblockt wird?

• GetRight mit Flashgot

• Haribo
    • 4. April 2005 um 19:42

Ich habe "Download with" wieder gelöscht und FlashGot installiert und alles geht wunderbar, ich klicke einen Download an und schon erscheint mein Leechget und ladet nicht nur den Link sondern schön ordentlich das Programm , wie es sein soll.

Haribo

• GetRight mit Flashgot

• Haribo
    • 3. April 2005 um 22:48

Hallo,

ich habe mir die neue Version 1.0.2 installiert, alles wunderbar. Nur habe ich Probleme mit "Download with". Ich habe Leechget und das Pragramm öffnet auch den Wizard ladet dann aber nur den Mausklick (ein paar Bytes) und nicht das angeklickte Programm.
    Ich hatte vorher 0.9.8 und es ging gut.
    Was kann man nur tun?

Gruss Haribo

• Problem mit Umstieg von 1.0 auf 1.0.1 oder 1.0.2

• Haribo
    • 2. April 2005 um 11:48

Oder siehe oben das Thema:

"FF started aber findet keine website"

• Problem mit Umstieg von 1.0 auf 1.0.1 oder 1.0.2

• Haribo
    • 2. April 2005 um 11:23

Hallo,
    ich hatte gestern das gleiche Problem. Ich habe dann über die Funktion "Suchen" alle Dateien und Ordner für den Begriff "Firefox" aufgespürt und habe dann den Profilordner gefunden und gelöscht, dann ging alles wunderbar. Bei der Neuinstallation von 1.02 konnte ich mir dann mein Bookmarks vom Internetexplorer importieren.
    Es gibt auch eine Anleitung im Forum wie man den Profilordner der aktuellen Version findet (Firefox allgemein>Vorgehen beim uptate....usw.) und sichert.
    Im Explorer konnte ich den Ordner aber nicht finden weil er vemutlich nicht angezeigt wird weil es ein versteckter Ordner ist. (Kann man glaube ich in den Ordneroptionen ändern und sichtbar machen)
    Wichtig ist dass du den Profilordner findest, und der ist eben nicht im Programmordner Firefox enthalten, sondern bei Dokumente und Einstellungen> Benutzer und dann irgendwo da, aber eben nicht im Explorer sichtbar.

• Tabbed Browsing angreifbar

• Haribo
    • 22. Oktober 2004 um 19:20

Hallo,

ich begreife da vermutlich was nicht, weil wenn ich mich zum Diba Hombanking anmelden will geht da ohne javascript überhaupt nix.
    Die Anmeldeseite ist nur weiss und unten links steht: Fertig
    Mit Javascript gehts dann.

Gruss haribo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™