1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sittichfan

Beiträge von Sittichfan

• Firefox hängt ständig.

• Sittichfan
    • 6. April 2010 um 20:20

Mir ist noch was aufgefallen: Das Problem tritt immer nur dann auf, wenn ich YouTube öffne. Nachdem das geladen hat, geht nichts mehr. Ich dachte bisher immer das wäre Zufall, aber das ist jetzt schon so oft passiert, dass ich daran nicht mehr glaube.

EDIT: Danke, ein neues Profil hat geholfen!

• Firefox hängt ständig.

• Sittichfan
    • 29. März 2010 um 15:44

Den Wiederherstellungspunkt hab ich leider schon gelöscht, und zwar mit TU... . Aber in einem anderen Thread von der Website, die du mir geschickt hast, hat jemand das Wiederherstellen bei diesem Problem (auch durch TU) versucht, und es hat nichts gebracht.

• Firefox hängt ständig.

• Sittichfan
    • 29. März 2010 um 15:06

Beim Update steht immer nur, die Treiber seien bereits aktuell. Und bei dem Link steht nur, dass man es einfach ignorieren soll. Das Problem ist, vielleicht hilft das, erst aufgetreten, nachdem ich TuneUpUtilities 2009 installiert hatte. Die Deinstallation hat aber nicht geholfen.

• Firefox hängt ständig.

• Sittichfan
    • 29. März 2010 um 11:25

Hallo allerseits. Weil mir hier schon einmal geholfen wurde, möchte ich es auch diesmal hier versuchen. Wenn ich den Firefox starte, läuft er wie immer, ganz normal. Dann, ganz plötzlich, aber in jeder Sitzung, funktioniert er nicht mehr richtig, kann die Seiten nicht mehr aktualisieren, obwohl die Verbindung noch da ist. Wenn ich Opera zu diesem Zeitpunkt öffne, dasselbe, allerdings nur solange Firefox noch offen ist, danach lädt er normal. Dieses Problem tritt manchmal fünf Minuten und dann eine Stunde nach dem Start auf, aber dafür, wie gesagt, in jeder Sitzung. Virenscan hat nichts ergeben. Allerdings wird im Gerätemanager ein Fehler mit dem IP4zu6-Adapter angezeigt und dadurch ist die IP6-Konnektivität eingeschränkt. Danke für alle Antworten.

• Youtube sehr lahm

• Sittichfan
    • 29. Januar 2010 um 13:41

Nein, tut mir leid, aber ich hatte zwischendurch ganz vergessen, dass ich die Frage gestellt habe, weil ich das Lesezeichen wegen einer Neuinstallation von Windows verloren hatte.

• Youtube sehr lahm

• Sittichfan
    • 16. Januar 2010 um 16:59

Danke pittifox, der Anti-Banner war tatsächlich schuld!

• Youtube sehr lahm

• Sittichfan
    • 7. August 2009 um 14:26

Ich habe Kapersky Security Suite CBE (7.0.1.325)

• Youtube sehr lahm

• Sittichfan
    • 6. August 2009 um 20:56
    Zitat

Ist das immer oder nur temporär?

Das ist eigentlich immer. Ich lade mir jetzt mal die aktuelle Shockwave-Version runter. Wollen mal sehen...

EDIT: Immer noch nicht besser... :traurig:

• Youtube sehr lahm

• Sittichfan
    • 6. August 2009 um 20:32

Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox. Er lädt Youtube am Anfang immer normal schnell und auch die Suche läuft normal. Klicke ich auf der Suchseite einen Link an, so lädt er auch diese Unterseite normal schnell. Auch das Streamen des Videos geht immer schnell. Doch klicke ich dann einen Youtube-internen Link an oder gehe zurück auf die Suchseite, um ein neues Video zu wählen, geht das gar nicht. Es dauert plötzlich minutenlang. Nein, es laufen auch keine Hintergrundverbindungen. Nehme ich aber Opera, lädt das die ganze Zeit normal. Bei z. B. myvideo läuft aber mit dem Fox alles normal. Nur bei Youtube nicht. Was ist da los?

Danke im Voraus,

Sittichfan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon