1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mr.mj

Beiträge von mr.mj

• firefox hängt sich immer auf

• mr.mj
    • 21. Januar 2010 um 19:55

alles ausprobiert. immer noch das gleiche problem

• firefox hängt sich immer auf

• mr.mj
    • 21. Januar 2010 um 19:31

also bei bestimmten seiten, wo ich videos anschaue, wie bei intellipoker oder watchanimeon ( nicht bei youtube oder so) hängt sich firefox immer wieder auf. manchmal nach 5 mal laden funktioniert es auch kurz und ich kann das video anschauen. meist aber auch nicht. aber auch dann, wenn ich die nächste seite lade hängt firefox wieder

außerdem muss ich dann meist auch nach schliessen noch bei taskmanager firefox beenden, um wieder reinzukommen.

kann mir jemand helfen?

• Firefox hängt sich immer wieder auf

• mr.mj
    • 6. August 2009 um 20:45

hilft auch alles nicht.

habe jetzt auch inet explorer runtergeladen. da habe ich das gleiche problem :(

hat jemand eine ahnung woran es liegt? habe nichts besonderes gemacht. nichts komisches runtergeladen.

:(

• mr.mj
    • 6. August 2009 um 20:28

also neues profil funktioniert nicht. habe da das gleiche problem. ich probiere mal die anderen

aber danke für die schnelle antwort

• mr.mj
    • 6. August 2009 um 14:55

Problem:

bis vor 2 Wochen war noch alles ok. Firefox ist zwar ab und zu abgestürzt. Aber nach dem Neustart ging alles wieder.

Jetzt stürzt er aber sehr oft ab. z.b. wenn ich mich beim onlingame evony.com anmelden will, dann hängt sich firefox immer auf. no response. klicke dann 10 mal oder so auf schliessen bis firefox sich dann acuh endlich schliessen lässt .

sonst hängt er sich momentan auch so alle 30 min auf. und wie gesagt, bis vor 2 wochen ging alles noch mehr oder weniger problemlos

habe schon alle neue add-ons geholt. aktiviert deaktivert. einen virus habe ich auch nicht. habe schon im safe-mode gestartet. gleiches problem.
    habe firefox neu installiert. immer noch gleiches problem. habe cache und cookies und tempordner gelöscht. immer noch gleiches problem.

was kann ich noch machen?
    oder liegt es nicht an firefox? was könnte dann das problem sein?

bitte um schnelle antworten. denn es ist echt nervig immer neu zu starten. bzw. auf manche seiten komme ich ja garnicht mehr drauf

danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon