1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mr.mj

Beiträge von mr.mj

• firefox hängt und lässt sich nicht schließen

• mr.mj
    • 21. September 2011 um 12:04

alles klar wird gemacht. habe aber momentan grade keine zeit.

wenn ich ausschalten will, dann kommt von windows die fehlermeldung.

NSAppshell:Event Window funkt irgendwie nicht.

was heißt das?

• mr.mj
    • 20. September 2011 um 22:15

anderer pc anderes problem. damals ist es richtig abgestürzt und ich konnte nichts machen. und es wurde behoben.
    und damals konnte ich sowohl bei firefox als auch bei chrome nichts mehr anklicken.

dieses mal eine ganz andere sachen. ich kann alles noch bei firefox anklicken und benutzen. ist halt nur so, als ob mein inet nicht mehr funkt. aber das stimmt ja nicht.

aber egal.

• mr.mj
    • 20. September 2011 um 17:44

das ding ist aber. wenn ich jetzt firefox und chrome nicht benutze. also nicht ins internet gehe, dann läuft ja alles prima und lässt sich auch normal ausschalten.

aso
    http://www.malwarebytes.org/ habe ich z.b. schon laufen lassen. findet nichts

• mr.mj
    • 20. September 2011 um 17:24

moin

habe folgendes problem seit gestern.

also ich bin normal immer drin bei firefox. so nach 30 min etwa lädt er auf einmal die seiten nicht mehr. also er lädt und lädt, aber nichts passiert.

dann schließe ich firefox. wenn ich neu starten will, dann kommt halt die meldung, dass es noch läuft etc. also task manager aufrufen. bei prozesse steht die firefox datei. also anklicken und beenden klicken. aber es passiert nichts. die datei lässt sich nicht beenden. :( warum?
    will dann den pc neu starten. geht aber nicht. den pc geht nicht mehr aus. also per knopf ausschalten und wieder an.
    und dann fängt es von vorne an.
    ich habe kein virus oder so. habe mehrere scanner laufen gelassen.

habe übrigens das gleiche probleme bei chrome. du lässt sich chrome immer wieder öffnen. da kommt dann nur die meldung. der profilordner konnte nciht ordnungsgemäß geöffnet werden. ...

also wie ist die lösung? :)

vielen dank schon mal für eine antwort

• kann chronik nicht löschen

• mr.mj
    • 16. Mai 2011 um 14:28

das kam bei mir aber nicht. es ist einfach nichts passiert und ich konnte nichts anklicken. habe das problem immer noch und bin auch nicht der einzige

• mr.mj
    • 13. Mai 2011 um 15:33

wo seh ich den crashreport? momentan klappt es nämlich wieder :)

• mr.mj
    • 13. Mai 2011 um 15:16

moin

habe gerade das neue firefox runtergeladen. jetzt kann ich aber nicht mehr die chronik löschen. firefox stürzt immer ab. naja beim 2 oder 3 mal klappt das. es kommt öfters auch die meldung, dass ein script noch läuft. "chrome://browser/content/sanitize.js:136"

was heißt das und was kann ich machen?

mit dem alten firefox hatte ich keine probleme.

• firefox hängt sich immer auf

• mr.mj
    • 14. März 2010 um 21:38

habe ein normales windowsfirewall. habe da nichts gemacht. mein virenprogramm ist antivir

chrome stürzt jetzt auch öfter so ab. plugin unbekannt hat probleme oder so ist die fehlermeldung

• mr.mj
    • 9. März 2010 um 18:11

habe mein pc auch schon 3 mal platt gemacht. das problem ist aber immer noch vorhanden. naja egal

• mr.mj
    • 7. März 2010 um 22:45

also ich bin auf die adobe seite gegangen und habe da einfach den flashplayer runtergeladen. also shockwave flash heißt das plugin. also bei firefox: wenn ich da das plugin deaktivier, dann hängt es nicht, aber ich kann auch die videos nicht anschauen :)

bei chrome ging es am anfang, aber jetzt (nicht immer) passiert es auch, wenn ich z.b. bei bild ein video anschaue, dass er die werbung anzeigt , aber dann kommt die fehlermeldung, dass das plugin shockwave nicht funkt oder so und ob es angehalten werden soll.

zu 2 habe ich alles schon gemacht.

zu 3 das spiel läuft ganz normal.

• mr.mj
    • 7. März 2010 um 08:48

am anfang ging es jetzt hängt es da aber auch immer. ist wieder dieses shockwave plugin. gibt es da ein ersatz, was ich stattdessen installieren kann`?

• mr.mj
    • 26. Februar 2010 um 13:54

also ich habe jetzt, wie empfohlen, mir google chrom runtergeladen.

und da habe ich keine probleme. die seiten, die bei firefox abstürzten bzw. wo firefox hängt, die funktionieren bei chrom einwandfrei.

• mr.mj
    • 28. Januar 2010 um 13:50

also mir hat jetzt nichts geholfen. werde jetzt damit leben. falls es noch eine lösung geben sollte, bitte melden :) danke

• mr.mj
    • 26. Januar 2010 um 12:15

und was kann ich da jetzt machen? muss ich damit leben? meine sicherheitssoftware ist das problem? habe das kostenlose antivir drauf. aber wie gesagt, wenn ich das plugin shockwave flash deaktiviere habe ich kein problem. gibt es da ein anderes plugin, womit ich die videos etc sehen kann?

merke gerade das ich noch mehr probleme habe. manchmal, wenn ich bei facebook oder sonst wo irgendetwas schreibe und dann abschicken will, dann arbeitet er und arbeitet, aber es passiert nichts und ich muss firefox schliessen.

• mr.mj
    • 25. Januar 2010 um 21:38

was meinst du?

meinst du das? adobe 9.3.0.148

also wie gesagt, wenn ich das plugin shockwave flash 10.0.42.34 deaktiviere, dann funktionieren die Seiten, aber natürlich
    10.0.r42

nicht die videos.

Beispielseiten: intellipoker.de ( nur wenn ich da ein video ansehen will)
    watchanimeon.com

waren noch mehr, aber ich weiß nur die momentan.

Windows xp media center
    2 GB Ram

liegt es an meinem laptop oder an was ? bei internetexplorer habe ich das gleiche problem.

• mr.mj
    • 22. Januar 2010 um 12:16

das war nur bei der installierung des neuen plugins. da zeigt er immer einen fehler an. musste das alte plugin erstmal löschen. dann ging es.

mein problem ist nur,wenn der plugin shockwave flash aktiviert ist, dann hängt firefox bei manchen seiten. dann schliesse ich die seite und das wars. da steht nirgends irgendeine fehlermeldung

• mr.mj
    • 21. Januar 2010 um 20:36

ok funktioniert doch nicht.

immer noch

"keine rückmeldung"

• mr.mj
    • 21. Januar 2010 um 20:29

ok lag an dem plugin :) habe es hinbekommen

• mr.mj
    • 21. Januar 2010 um 20:28

da steht keine fehlermeldung. hängt einfach nur. habe jetzt hinbekommen, das neue shockwave plugin zu installieren. mal sehen, was jetzt ist

• mr.mj
    • 21. Januar 2010 um 20:14

also liegt am plugin von shockwave.

habe nicht die neueste version. aber die kann ich nicht installieren. zeigt immer ein fehler an bei einer datei :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon