hab nur mein altes und nen standart profil, was schon lange drin ist.
Beiträge von Newsmaker
-
-
Hallo,
haben oben genannte Erweiterung bis heute genutzt. Als ich dann vorhin wieder den FF gestartet war, war oben die Leiste mit den Wettersymbolen weg, also habe ich in die Einstellungen geguckt. Dort konnte ich allerdings nicht mehr einstellen wo ForecastFox angezeigt werden soll, also oben unten usw. In dem Pull-Down Menü waren keine Einträge mehr. Auch nach deinstallieren und neuinstallieren trat der Fehler auf, leider weiß ich nicht woran dieses liegen kann. Achja meine Lesezeichen waren unter FF auch weg ... sehr komisch! Nutze Version 1.0 vom FF und vom Forecast 0.5.8, danke!
-
hat sich erledigt, habs irgendwie jetzt doch hinbekommen.
-
Moin,
habe mir diese Version heruntergeladen und nun ein kleines Problem mit den Tabs. Wenn ich einen neuen Link öffne, springt er automatisch zum neuen Tab in der Tableiste. Ich möchte allerdings gerne, dass das Tab in Hintergrund geöffnet wird. Über Extras Einstellungen habe ich es schon probiert bringt aber keinen Erfolg, auch wenn ich about:config loadin eingeben, passiert nicht wirklich was anderes wenn ich es da umstelle, woran könnte das liegen?
-
Hallo,
benutze Firefox 0.93. Habe aber leider ein problem damit. Wenn ich ihn starte, übernimmt er die Tabs nicht so, wie ich sie geordnet habe am Schluss der Sitzung. Ist für mich ärgerlich, da ich gerne ne gewisse Anordnung habe, der Fenster bzw Reihenfolge, kann mir einer helfen?