1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shahadi

Beiträge von Shahadi

• Mehrere Probleme mit Firefox

• Shahadi
    • 5. August 2009 um 18:22

Hallo

ich habe ein Problem mit dem Mozilla Firefox 3.5. Zwar läuft er stabil und bin ganz zufrieden damit, aber wenn ich mich irgendwo anmelde kann ich auf meine oma warten. Das dauert ziemlich lange, bis ich überhaupt scrollen kann und dann muss ich auch noch lange warten bis sich überhaupt die Seite vollständig geladen hat. Auf meine E-mailadresse kann ich gehen aber wenn ich eine lesen will stürzt er ab. :( Teilweise auch sonst.

Um das Problem anzugehen habe ich mit dem CCleaner alle temporären dateien gelöscht. Und neu installiert. Ich benutze zurzeit nur ein Plugin. Und zwar dieses hier

[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/15ejnsj.jpg]

Zurzeit bin ich mit zwei Konten unterwegs. Einmal mit dem Administrator und einmal mit einem einfachen Konto. Auf dem Administrator kann ich Mozilla komplett vergessen. Mit dem anderen Konto bin ich jetzt hiermit drin und kann schreiben. Trotzdem stürzt er teilweise irgendwo ab. Mozilla verlangt auch teilweise bis zu 100000 Speicherauslastung und letztens habe ich es erlebt dass er 95 CPU-Auslastung beanspruchte.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Zur Problembeseitigung habe ich auch TeamViewer 4. Ich sage jetzt schon Danke

MfG

Shahadi

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon