1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lumineas

Beiträge von lumineas

• Firefox heute neu,hab die Beta...

• lumineas
    • 5. August 2009 um 16:04
    Zitat von pittifox

Wie löscht man wohl Anwendungen ?
    Systemsteuerung/Software!

geht natürlich auch über CCleaner.... ( was wäre man nur ohne " Helfer- Tools "?)

Richtig erkannt :klasse:

ja danke...es gibt keine blöden fragen...
    wozu ist das denn hier sonst gut?
    weiss schon, wie programme entfernt werden, hier geht es mir aber nur darum, wie es sich mit der neuen version verhält.also das ich firefox beta 3.5.2 vollständig entferne,ob auch mit cc cleaner, o.ä.? und ich trotzdem meine sachen, wie lesezeichen, etc. behalte und dann wenn firefox beta entfernt,also gelöscht ist muss ich nur die offizielle vers. von der mozillaseite runterladen? ist das nun richtig? danke

• lumineas
    • 5. August 2009 um 15:01

danke...das bedeutet, ich muss die aktuelle beta 3.5.2 vom system löschen? kann ich das mit cc cleaner machen oder wie soll ich vorgehen? dann anschl. ganz normal von der firefox Hauptseite das neue offizielle ff runterladen? danke für details und lg.

• lumineas
    • 5. August 2009 um 14:25

hallo, heute soll ich firefox auf 3.5.2 updaten...meine frage...habe schon seit ein paar wochen die 3.5.2 betaversion und das ging bis auf wenige abstürze gut.was muss ich jetzt tun, die betaversion rausschmeissen oder einfach von der mozillaseite, die mir automatisch heute angezeigt wurde beim starten ...die neue version runterladen und somit die betaversion überschreiben, oder was muss ich tun? vielen dank...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon