OK, danke erst mal für die Antworten. Ich werde es mal mit einer Deinstallation und Neuinstallation versuchen. Nach ein paar Tagen Test melde ich mich wieder!
Beiträge von foxy-fire
-
-
Hallo zusammen,
ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit dem Firefox:Also, ab und an stellt der Firefox die Verbindung zum Internet aus unerklärlichen Gründen ein, d.h. ich arbeite und klicke eine neue Seite an. Unten links wird mir "fertig" angezeigt, es tut sich aber nichts. Ich habe oft ein Internetradio über Firefox laufen, welches dann aber weiter läuft. Weder in einem neuen Tab noch in einem neuen Fenster tut sich was (nicht mal ne Fehlermeldung). IE und Chrome laufen zu selben Zeit aber einwandfrei. Wenn ich FF schließe und neu starte bekomme ich die Meldung, dass bereits eine Instanz von FF läuft. Die muss ich dann über Taskmanager/Prozess beenden killen. Ich dache mit dem FF 3.5 ist der Fehler behoben, ist er aber nicht. Komisch ist auch, dass der Fehler nur zeitweise auftaucht. Manchmal habe ich tagelang nichts und dann wieder am laufenden Band (wie heute
) und das nervt!!!
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
Danke schon mal im voraus
foxy-fire