....mein Fehler, ich hatte einen anderen DNS Server eingestellt, daher kein Kontakt, jetzt läufts wieder, danke
Beiträge von garfield02
-
-
am UPnP liegts nicht, das ist aktiviert....
-
Hallo,
ich verwende schon seit längerer Zeit Fox!Box, jedoch bekomme ich seit einigen Tagen nur noch die Meldung "keine Fritz!Box-Verbindung" Die Adresse, mit der sich das Programm verbindet lautet: 192.168.2.1:49000/upnp/control/WANIPConn1.Wenn ich diese Adresse im Browser eingebe, bekomme ich die Meldung "404 not found Webserver"
Wie kann ich wieder auf die Fritz Box zugreifen?
-
Hallo,
ich meine Firefox Sync 1.3
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen sync installiert, kann aber nirgendwo einstellen, wie oft oder zu welchen Anlässen die Synchronisierung stattfindet. Kann man das einstellen oder beeinflussen?
garfield
-
Hallo,
ich bin zwar neu im Forum, verwende Firefox aber schon seit Jahren.
Ich bin auf der Suche nach einem Bookmarkverwaltungsprogramm, das mir bei Nutzung die Bookmarks
und Favoriten in gewohnter Weise direkt im Programm ablegt und nicht wie bei den üblichen Programmen
über eine html Seite zugänglich macht. Diese Bookmarks möchte ich natürlich von verschiedenen Rechnern aus aufrufen.Ich stelle mir vor, dass FF bzw. die Erweiterung bei Programmstart die Bookmarks vom Server abholt und in FF
intrgriert. Es wär schön, wenn Ihr mir hierzu Tipps geben könntet.Gruss
garfield02