1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Huepchen11

Beiträge von Huepchen11

• Firefox3.5.2 Server nicht gefunden bzw. Seite nicht gefunden

• Huepchen11
    • 4. September 2009 um 17:02

Hallo,

hier nun die Rückantwort von Netgear,
    welche ich hier als Kopie einfüge:

8/31/2009 10:49:00 AM
    Sehr geehrte Frau°°°°°°,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem Support.

Soweit uns bekannt ist, liegt das Probem eher an der neusten Version des Mozilla Firefox.
    Um einen Defekt des NetGear Gerätes auszuschliessen, bitte ich Sie probeweise einen anderen Browser, z.B. den Internet Explorer, zu benutzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ewelina Pawlicka
    Ihr NetGear Support

Ich denke, da lässt sich nicht machen, sondern man muss auf ein Update vom firefox warten...

Glg Huepchen11

• Huepchen11
    • 1. September 2009 um 19:35

@yogibear

Da ich sämtliche Schreiben von Netgear nur auf englisch erhielt, habe ich die Hotline angerufen.
    Dort erging es mir wie dir, sie fühlen sich dafür nicht mehr zuständig und gaben mir zur Auskunft,
    dass es auch keine neue Firmware für mein Gerät geben wird!!!! Auch ich solle mich
    an Mozilla wenden, da diese in diesem Fall dafür zuständig wären, da es ja nicht am Netgear
    Router liegen kann, sondern an dem neuen Browser!!!!
    Ich finde das eigentlich eine Unverschämtheit....
    Aber ändern wird man daran leider nichts können.
    Nun kann man nur hoffen, dass von Mozilla ein neues Update kommt, bei welchen diese
    Probleme behoben werden konnten.

Glg Huepchen11

• Huepchen11
    • 28. August 2009 um 20:56

Boersenfeger

Danke für deine schnelle Mitteillung und Hilfe.
    Habe soeben an den technischen Support eine Mitteilung versendet und auf mein
    Problem hingewiesen. Eine automatisch generierte Mail erhielt ich schon zurück , allerdings komplett auf englisch,
    dass meine Nachricht schnellstmöglichst bearbeitet wird. Sobald ich Bescheid habe werde ich mich wieder melden und
    euch mitteilen, was Netgear dazu gemeint hat.
    Mein Router ist übrigens der Netgear WPN824

Glg Huepchen11

• Huepchen11
    • 28. August 2009 um 17:46

Hallo zusammen,

habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber habe immer noch das gleiche Proplem, dass der Server unter Firfox 3.5...
    (mittlerweile 3.5.2 nicht gefunden wird.siehe auch meinen ersten Beitrag, da ist alles näher beschrieben)
    Auf meinem normalen PC habe ich mittlerweile wieder die Vorgängerversion drauf und
    es funktioniert ohne Probleme. Auf dem Laptop habeich die neue Version belassen und hoffe, wenn ein neues Update kommt, dass
    firefox dann auch da ohne Probleme funktioniert.
    Hab schon gehöt, es könnte sein, dass es an meinem Netgear Router.liegt
    Habe zwischenzeitlich schon alle Tipps von euch befolgt, aber leider hat keiner geholfen.
    Neues Profil, Addone deaktieviert, in gesichertem Modus gestartet, firewall überprüft... nichts half.

Vielleicht hat ja zwiwchenzeitlich jemand eine Lösung gefunden
    Wäre dankbar, möchte schon gerne auf meinen beiden Geräten den neuen schnellen Fuchs haben.

Grüßle Huepchen11

• Huepchen11
    • 5. August 2009 um 19:05

Weiß keiner mehr einen Rat für mich :-???
    Hab schon in einem anderen Forum gelesen, es soll evt. mit dem Netgear Router zusammenhänger,
    aber helfen tut mir das natürlich auch nicht wirklich weiter... :?

Oder kann mir vielleicht jemand einen Tipp gegebn, wie ich auf die Vorgängerversion zurückkommen kann...
    einfach drüberinstallieren oder wie funktioniert das? Damit hatte ich ja keinerlei Probleme.

Thanks an alle die mir helfen wollen

Glg Huepchen11

• Huepchen11
    • 4. August 2009 um 21:28

Global Associate
    Danke für deine Hilfe, aber leider ist mein Kaspersky 10 ganz anders aufgebaut wie die
    Anleitung, welche du mir als Link mitgeteilt hast.

Ich glaube ich werde demnächst wieder auf die Vorgängerversion umsteigen, ist langsam echt ärgerlich wenn nichts funktioniert!!
    Aber ist es überhaupt möglich auf die Vorgängerversion zrückzugehen? Müsste ich da einfach die alte Version drüberinstallieren?
    Ich hoffe dennoch von Euch hat evt doch noch jemand einen Rat, wie man das Problem beseitigen kann :-???
    Mfg Huepchen11

• Huepchen11
    • 4. August 2009 um 19:12

Road-Runner
    Hallo Road-Runner, ich habe Firefox, wie du beschrieben hast neu installiert, ,
    aber das Problem ist leider immer noch vorhanden... :(

Cosmo
    Was meinst du mit Firewall Problemen? Mit der Vorgängerversion hatte ich keine Probleme.
    Wie kann ich meine firewall neu einstellen, kenne mich da leider nicht so gut aus.
    Ich habe Kaspersky Internet Security 10 auf meinem Rechner.

Habt Ihr evt. sonst noch einen Tipp für mich?
    Bin echt für alle Hinweise dankbar.

Mfg Huepchen11

• Huepchen11
    • 4. August 2009 um 16:10

Hallo,
    seit der Aktualisierung auf Firefox 3.5 spinnt mein Browser :( . Mit der Vorgängerversion hatte ich keinerlei Probleme. :wink:
    Habe zwischenzeitlich auch auf 3.5.2 upgedatet, dennoch immer noch Probleme.
    Die Startseite öffnet meistens normal. Gebe ich bei der Google Suche etwas ein kommt anstatt der Seite von Google öfters die
    Nachricht "Server nicht gefunden" ..... seltener die Nachricht "Seite nicht gefunden" oder manchmal auch die Suchmaschine Bing obwohl
    ich dies nirgends eingegeben habe! Wollte noch erwähnen, dass der Browser ewig braucht, bis die Fehlermeldungen erscheinen.
    Das passiert auch bei Eingabe in der Adresszeile, oder bei den Lesezeichen... egal was ich eingebe.. :evil:
    Habe schon ein neues Profil aufgesetzt, Probleme sind jedoch immer noch vorhanden. Habe auch schon im abgesicherten Modus gestartet, Probleme sind
    auch vorhanden.
    Klicke ich dann bei der Fehlermeldung die Aktualisieren Schalfläche öffnet die Seite meistens schnell und normal.
    Die Fehlermeldungen sind jedoch nicht immer vorhanden und wenns mal funktioniert,öffnen die Seiten echt rasend schnell!
    Habr ihr einen Tipp für mich??? Bin ratlos!! :?:

Mfg Huepchen11

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon